Schritt in die Zukunft 

Der Sportverein SSV Sohlbach - Buchen beschreitet trotz vieler Ablehnungungen und Austritten aus der Mitgliedschaft sowie hohen Risiken den einzig richtigen Weg zum Weiterbestand des Vereins dem  Ausbau eines vereinseigenen Kunstrasenplatzes.

An dieser Stelle möchte ich allen , Vorstand, Helfern und Mitgliedern recht herzlich danken, die mit Manpower, Privatvermögen und vieles mehr das einzig richtige getan haben (siehe auch Festschrift -50 Jahre SSV 2015 ). Wir sollten nicht vergessen, das es für die Verantwortlichen  / Kunstrasenteam mit Klaus Haase (1. Vorsitzender) , Vermögensverwalter Alfred Gieseler und SSV - Pionier Günter Röcher  viele schlaflose Nächte gegeben hat. "Wir bauen doch keinen Berliner Flughafen, wir bauen unseren Kunstrasenplatz und  in der neuen Saison wird auf Kunstrasen in Sohlbach gespielt", sagte Klaus Haase im Januar 2012, "Egal Wie !"

Alle Bauphasen wurden von Günter Röcher in zahlreichen Fotos festgehalten. Dafür unseren herzlichen Dank. 

Mit einem großen Sportwochenende vom 5. Juli bis 7. Juli wurde die Vereinseigene Sportanlage mit dem neuen Kunstrasenplatz eröffnet. 

Baubeginn - Januar 2012 - Auf geht es ! 

21.Januar 2012 - Vorarbeiten - Abbau der Werbebanden 

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim   

0271- 84519

Öffnungszeit : 

Freitags :18:00 - 23:00 Uhr  

 

Spiel-u. Sportverein e.V.

Sohlbach-Buchen

Postfach 22 34 53

57040 Siegen

 

E-Mail : 

info@ssv-sohlbach-buchen.de

sponsoring@

ssv-sohlbach-buchen.de 

Ansprechpartner -Sponsoring 

m.grossmann@ssv-sohlbach-buchen.de

Druckversion | Sitemap
© © SSV Sohlbach-Buchen