Sportbereich   Spielsaison 2023/2024

Spielabsage 19.11.2023

Meiswinkel meldet die zweite Mannschaft vom Spielbetrieb ab.

Die Alchener 2. Welle war schwer einzuschätzen. Auch musste die die Elf von Daniel Stahl und Hasan Cosar auf  Burack Türkyillmaz und Suat Saiti verzichten. Trotzdem gewinnt sie souverän mit 3:0 in Alchen. 

Auch ein Rückstand kann den Lauf unserer 2. Mannschaft  nicht stoppen.Einfach nur phänomental .

Beeindruckend die Leistung von

Mannschaft und Trainerteam. 

Spielertrainer Daniel Stahl erzielte selbst 3 Tore .

Hallo Jungs, mit dem Ergebnis 1:3 habt ihr  die Drei Punkte mit SSV nach Sohlbach-Buchen geholt und mir persönlich ein Supergeschenk gemacht.

Am 1. August 1966 fand das 1. Meisterschaftsspiel , damals C-Klase gegen den TSV Trupbach II statt und auch wir hatten nach 1:0 Rückstand mit einer starken kämpferischen Leistung den Ausgleich und dann den Sieg geholt. 

Heute nach 57 Jahren ist unsere 2. Mannschaft auf einem sehr hohen Niveau. Es macht richtig Spaß als Zuschauer dabei zu sein. 

Fazit : 11 Spiele, 9 Siege , 1x unentschieden und 1 x verloren. 28 Pkt, zweiter Tabel-lenplatz und 50 geschossene Tore . Das sind beachtliche Resultate.  (h.m.)

 

 

Wieder ein  hervorragendes Spiel von Team II. Die gestandenen Mannen um das Trainerteam Daniel Stahl und Hasan ali Cosar  haben in dieser Spielsaison auch das 9er Spiel vollständig im Griff  und schickten die Mannschaft  des SV Grün - Weiß Eschenbach mit  einem 10 :0 im Rucksack zurück ins Netpherland . Diese nahmen es gelassen und tranken mit der Siegerelf  in aller Freundschaft noch ein Bier.  

So macht Fußbal Spaß. Fair , freundschaftlich und respektvoll. 

Hallo Jungs , auch Ihr liefert eine Traumserie sowie keine andere 2. Mannschaft des SSV in den letzten Jahren. Grandiose Vorstellung .

Schade das ich nicht dabeisein konnte. (h.m.) 

Team 2 - Mannschaftskader

Spielsaison 2023-24  D2 - Kreisliga 

Der Mannschaftskader auf dem Foto von Falk Kiefer ist nicht vollständig. Soweit es mit möglich ist, werde ich alle mit Einzelfoto aufführen

(auch in der SSV News -11.Auflage )

Spielerkader Team II - Spielsaison 2023 / 24

Torwart

Sonstiges

1

Cihan Göksügür

Torwart

3

Koshua

 

2

Fabian Sonneborn

Torwart

4

Volkan Ercan

 

Abwehr

5

Alexander Reifenrath

C / Abwehr

12

Calogero Cammilleri

 

6

Ali Bektes

Abwehr

13

Mark Großmann

 

7

Arif Yilmazer

Abwehr

14

Mikel Argandona

 

8

Baris Celik

Abwehr

15

Muhammer Albayrak

 

9

Dennis Nell

Abwehr

16

Ralf Baltruscheit

 

10

Ebrahim Bashiri

Abwehr

17

Temel Acakoca

 

11

Hassan Turgut

Abwehr

18

Umut Dolu

 

Mittelfeld

19

Anes Telalovic

Mittelfeld

25

Muhammed Albayrak

 

20

Bilal Kizlirmak

Mittelfeld

26

Norbert Jochymski

 

21

Burak Maltepe

Mittelfeld

27

Paolo Seidel

 

22

Gürkan Albayrak

Mittelfeld

28

Serdar Yigit

 

23

Luca Tilocca

Mittelfeld

29

Timm Kern

 

24

Marciel

Mittelfeld

 

 

 

ANGRIFF:

30

Alican Dolu

 

33

Suat Saiti

 

31

Burak Türyilmaz

 

34

Samuel de Sosa Pereira

 

32

Foud Yadim

 

 

 

 

TRAINERTEAM :

1

Daniel Stahl

Trainer

3

Tobias Kühn – Konditionstrainer

 

2

Hasan Ali Cosar

Co - Trainer

 

 

 

Achtung !

Sollten vielleicht einige Namen nicht richtig geschrieben sein , bitte ich dies zu entschuldigen ! Die Reihenfolge ist möglichst alphabetisch gewählt und hat keine Einfluss ob Stammspieler oder Stammtorwart

Torwart :

Abwehr : 

Mittelfeld: 

Angriff: 

TRAINERTEAM:   

Von einigen Spieler liegen mir zur Zeit keine Fotos vor. Wenn sie nachgeliefert werden, können wir sie für die Saison mit einfügen . Verschiedene Neuzugänge

sind auch nur als Neuzugang veröffentlicht.  

AKTUELL

SSV Sport - Team 

Verstärkung der 2. Mannschaft 

Links :  Izzet Özbek 

Rechts Mervan Ibrahim Iz 

Neuzugang

Sohlbach. Dennis Großmann – Mitglied im SSV Sport – Team und maßgeblich für die zweite Mannschaft verantwortlich, begrüßte zwei Neuzugänge mit Handschlag und heißt sie herzlich willkommen im Spiel- und Sportverein Sohlbach – Buchen. Mit dem 30 jährigen Izzet Özbek der zuletzt bei Kurtköy Sports Club - Istanbul spielte, haben wir einen erfahrenen Fußballer der sich für den SSV entschieden hat, verpflichten können. Izzet spielte als Flügelstürmer und wurde auch in der Innenverteidigung eingesetzt. Es ist seine Erstanmeldung im Deutschen Fußballverband. Großmann ist der Überzeugung das sich Izzet schnell in das 2. Mannschaftsteam rein finden wird und dem Team helfen kann.

Mervan Ibrahim Iz ein junger 23 jähriger Mittelfeldspieler und wird mit seinem jugendlichen Elan die routinierte Mannschaft des Trainers Daniel Stahl und Hassan Cosa Ali verstärken. Als noch junger Spieler wird er in diesem Team Erfahrungen sammeln und seine spielerischen Leistungen verbessern können.

Das SSV Sport - Team heißt beide Spieler herzlich in in der SSV – Famile willkommen willkommen und wünscht ihnen einen guten , erfolgreichen Start bei den zukünftigen Spielen. (h.m.)

" Das war Spitze " 

(Foto Falk Kiefer) 

Fotos vom Handy (h.m.) 

Kurzmitteilung

des SSV Sohlbach – Buchen 1965 e.V. vom 10.9.2023

 

Kreuztal Ergebnis 2 : 8

 

Mit einem nicht ganz unerwarteten Sieg holte das wieder gefestigte Team 2 des SSV die drei Punkte in Kreuztal und belegen mit 12 Punkten den 3. Platz in der Tabelle der D2-Liga hinter FC Ernsdorf und dem Spitzenreiter SpVg Bürbach 3. Der 2:8 Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Trainer Daniel Stahl hatte seine Elf gut eingestellt und auch seine Auswechslungen verschafften den Spieler etwas Luft um neue Kraft bei der hohen Temperatur um die Mittagszeit zu schöpfen. Auch als Zuschauer hatte man damit zu kämpfen. Trotz der Hitze war es ein gutes, schnelles und kombinationsstarkes Spiel der Mannschaft . Leider sind mir alle Torschützen nicht bekannt und es bleibt nur ein ganz dickes Lob an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam.

Am kommenden Sonntag geht der Kampf um Ligapunkte gegen den FC Hilchenbach IV weiter. Das die 4. FCH die drei Punkte an ihre dritte Mannschaft abgeben musste wird sie das Spiel bei SSV umso mehr anspornen um wenigstens 1 Punkt , wenn nicht sogar drei Punkte mitzunehmen. Eine Unterschätzung der Hilchenbacher wäre fatal sollte nicht erfolgen . Das Spiel beginnt in der Reifen – Nell – Arena um 12:30 Uhr. Auch die zweite Mannschaft mit ihren beachtlich guten Spielen braucht liebe SSV Fangemeinde eure Unterstützung. Beide Spiele versprechen einen anspruchtsvollen und spannenden Sportnachmittag. Leider können wir bei dieser Top – Veranstaltung nicht dabei sein.

Aber wir hoffen auf unseren informativen LIVE -TICKER von Falk Kiefer (h.m.) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesem 2:3 Sieg gegen die SG Giersberg IV hat die zweite Mannschaft des SSV wieder in die gewünschte Spur gefunden.Die Gesichter der Mannen um Daniel Stahl auf der Fotomontage von Falk Kiefer, drücken die Erleichterung nach dem 3 Punkte Sieg aus.   

" Jungs bitte nicht noch einmal . Ihr könnt das alles besser . Jedoch nur als Team", hatte ich im letzten Spielkommentar geschrieben. Heute habt ihr es allen gezeigt. " Es  geht doch "   

Verstärkung der 2. Mannschaft Torwart-Neuverpfichtung 

Stolz präsentiert

Dennis Großmann den Torwart- Neuzugang Fabian Sonneborn

mit SSV Sohlbach - Buchen  Trikot

 

Kurzmitteilung

des SSV Sohlbach – Buchen 1965 e.V. vom 25.08.2023

 

Sohlbach. Mit der kurzfristigen Neuverpflichtung von Torwart Fabian Sonneborn hat der SSV Sohlbach - Buchen die Lücke im Torwartbereich der 2. Mannschaft geschlossen.

Im Gespräch mit H. Münker teilte der 33.jährige Fabian mit, dass er sich extrem freut, seine sportliche Erfahrung als Torwart in die 2. Mannschaft einzubringen. Er habe bis März 2022 als Torwart in der 1. Mannschaft des SV Dreis -Tiefen-bach gespielt und auch seine fußballerische Laufbahn in der Jugend des SV begonnen. 

Freut sich beim SSV  Sohlbach - Buchen zu spielen !

 

 In verschiedenen Vereinen z.B. bei der SpVg Anzhausen / Flam-mersbach und beim TuS Deuz sei er sich als Torwart tätig gewesen.

Ich wohne zur Zeit in Geisweid und der Weg zur SSV -Sportanlage sei machbar. Er freue sich seine sportliche Erfahrung bei einem baldigen Einsatz als Torwart, in einem harmonisch abgestimmten Team einbringen zu können. Die Lockerheit und das familiäre Zusammensein des Vereins hätten ihn von der Richtigkeit seines Vereinswechsel zum SSV überzeugt“, so Fabian. „ Fabian Sonneborn wird unsere 2. Mannschaft verstärken und insgesamt stabiler machen“, äußerte sich Dennis Großmann. (h.m.)

Kreisliga D2-SIWI:

SSV Sohlbach-Buchen II – SpVg. Bürbach III, 2:11 (1:4), 

SpVg. Bürbach III demütigte die Reserve von SSV Sohlbach-Buchen auf dem eigenen Platz mit einem zweistelligen Resultat und trat mit einem 11:2-Sieg die Heimreise an. (aus fußball.de) 

Jungs bitte nicht noch einmal . Ihr könnt das alles besser . Jedoch nur als Team. Nicht die Schuld bei Schiedsrichtern suchen. Es verbessert die Lage nicht ! Gratulatation an die beiden Torschützen Burak Türkyilmaz und Temel Akcakoca die mit den beiden Toren zeigten das es auch ihr Tore schießen könnt (h.m.). Einige schöne Fotos aus dem Spiel (Fotos - Ralf Baltruscheit) und Kopf hoch, das nächste Auswärtsspiel gegen die SG Giersberg IV -Sonntag 15:00 Uhr wird besser. 

SSV Mannschaft II  holt sentationell einen 3:1 Rückstand auf !

Da musste man hin“

1. Meisterschaftsspiel der neuen Saison 2023/24

2. SSV Mannschaft beim bei der SPVG Kredenbach – Müsen II - 13.8.2023

 

Kaum hatte der Schiri angepfiffen drängten die Kredenbacher mit allen Spielern druckvoll auf das SSV Tor und in der 4. Min. hatte der Kredenbacher Torjäger , der zwei Köpfe größer als Mikel war , auch schon eingenetzt. Auch in den nächsten 25 Min. hatten die Kredenbacher mehr vom Spiel und waren aggressiver in den Zweikämpfen. Die SSV - „Jungs/Männer“ ließen sich auch nicht erschüttern, nachdem die Elf aus dem oberen Ferndorftal in der 29.Min. mit dem 2:0 die Führung erhöhte und erzielten 3 Min. später mit einem satten Schuss von Suat Saiti den Anschlusstreffer zum 2:1. Die Mannschaft hatte die vielen Weckrufe von Temel Akcakoca verstanden. Mikel hatte den Goalgetter nun im Griff und der SSV kam immer besser ins Spiel. Leider bisher ohne den Ausgleichstreffer. Dafür schossen sich die Kredenbacher mit dem 3:1 in der 39.Min.noch weiter in Führung . War es das bereits …? Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

NEIN ! Zur zweiten Hälfte lief eine vom Trainerteam hochmotivierte SSV – Mannschaft auf, die trotz des ungünstigen Pausenstandes an eine Spielverbesserung glaubte. Mit einem frühen Pressing und aggressiver , jedoch fairen Zweikampfgestaltung wurde der Gegner immer mehr in seine Hälfte gedrängt und konnte nur sporadisch noch durch lange, unkontrollierte Bälle und Abstöße in den Sohlbacher Strafraum gelangen. Aber immer noch stand es 3:1 für Kredenbach. Endlich , in der 52. Min. verkürzte der SSV auf 3:2 und nur 4 Min. später zappelte der Ball wieder im Kredenbacher Netz. 3:3 - AUSGLEICH ! Die SSV Elf hatte das Spiel gedreht und war von nun an überlegen , lauffreudiger und konditionsstärker. Nun haben wir das Unentschieden und den 1Pkt, holen wir uns auch noch die 2 anderen Punkte,“ konnten wir als Zuschauer in den Gesichtern der SSV Spieler lesen. Mit Volldampf, spielerischem Können und Konzentration erzielte man das alles entscheidende Tor in der 66. Min. zum 3:4. Die SSV Mannschaft strotzte vor Selbstbewusstsein, ging nach 9. Min. Nachspielzeit als verdienter Sieger mit 3 Pkt. In der Tasche vom Platz.

Es war ein spannendes und... Da musste man hin“ Spiel (h.m.)

 

Spieler Neuzugänge  

Spieler - Neuzugänge für die Saison 2023/24 .

2. Reihe oben von links : 

Muhammed Albayrak , Muhammer Albayrak, Cihan Göksügür, 

Burak Maltepe, Temel Akcakoca, 

1. Reihe hockend  unten  von links : 

Marciel Brito Canavieria, Burak Hüseyin Türkyilmaz, Suat Saiti und Arif Yilmazer 

Die Spielerpotraits sind erstellt und werden zu Beginn der Saison 2023/24 veröffentlicht.    (h.m.)

Testspiel Mittwoch, 12.7.23 

SSV Sohlbach -Buchen II  - SV Oberes Banfetal e.V.

Kurzbericht   

KURZBERICHT –

Testspiel : SSV Sohlbach – Buchen / SV Oberes Banfetal e.V.

 

Nach der Absage des Spfr. Eichen - Krombach II ein festgesetztes Testspiel am Sonntag, den 9.7.23 in der Sportanlage des SSV durchzuführen, hatte das Trainerteam Daniel Stahl / Hasan Ali Cosar kurzfristig geschafft für den heutigen Tag, Mittwoch 12.7 den SV Oberes Banfetal e.V. - Drittplatzierten der Kreisliga C 2 ( 56 Punkten /102:48 Toren) für ein Testspiel zu motivieren.

Das Spiel wurde pünktlich um 19:00 Uhr angepfiffen und die Jungs um Kapitän Alexander Breitenbach gingen direkt forsch zur Sache und hatten kurze Zeit später die erste Torchance, die der gegnerische Torwart jedoch mit einem sagenhaften Hechtsprung noch aus dem Winkel fischte und zur Ecke ablenkte . Mit zunehmender Spieldauer setzten sich jedoch die Oberen Banfetäler durch und erzielten in der 18. Minute das 1:0. Die Wittgensteiner wussten auch in der weiteren Spielzeit ihre Schnelligkeit zu nutzen und erzielten bis zum Halbzeitpfiff das 2:0 und 3:0.

Nach der Pause ging die SSV - Elf, in der Halbzeit hatte man umgestellt, sehr aggressiv und konzentriert in die Zweikämpfe und konnte einige gute Tormöglichkeiten herausspielen . Leider belohnten sich die Mannen nicht mit dem Anschlusstreffer. In der 80. Minute gab der souverän pfeifende Schiedsrichter einen Elfmeter gegen die Hausherren, die der Banfetaler Schütze sicher und unhaltbar für unseren Torwart einnetzte .

Trotz des Ergebnisses bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, wenn auch einige Unkonzentriertheiten unserer Jungs , sofort durch die schnellen Spieler der Banfetaler bestraft wurden. Es war das erste Spiel mit dem neuen Team gegen einen Klassen höheren Verein und wir können vieles aus dem Spiel mitnehmen und korrigieren.“ äußerte sich Trainer Daniel Stahl. (h.m.)

Viel Spaß , Lust aufs Spiel  und bildet ein gutes Team für die neue Saison 2023 / 24  .

TRAINERTEAM - II. Mannschaft

SSV Sohlbach - Buchen II 

Spielsaison 2020/21 

2. Mannschaft /Trainer /Betreuer 

Obere Reihe (v.li)  Mittlere Reihe              Untere Reihe:

Anes Teletovic           Modesto Campanella(TT)  Waseem Nadheer

Mark Großmann        Günter Kasten(V/B)            Kousha Kalanaki

Henning Schmidt       Daniel Stahl                        Tobias Stahl

Christian Blüder         Alexander Reifenrath          Lukas Kasten 

Rafael A. Kotyrba       Jetmir Beka                         Calogero Cammilleri

                                  David Zweschke

                                  Armin Jochymski

                                  Johann Jaufmann

                                   Christian Kasten 

                                   Maurizio Campanella (T)                 

Neue Saison  2021/22

... schwere Saison und viel Arbeit für Spieler und Trainer... 

Coronabedingte Kurzsaison 2020/21

Neuzugänge

SSV

- Zwei Mannschaften - Ein Verein - 

Purer Optimismus

Neuzugänge

SSV

- Immer ein Gewinn- 

SSV Sohlbach - Buchen II 

Spielsaison 2019/20 

 SSV - 2.Mannschaft am 08.09.2019 in der Löwenarena  

Bilder aus dem Spiel gegen Alchen . .

Neu im Trainerteam:  

Mit Eberhard Kuhn wurde ein neuer Trainer für die neuauf-zubauende 2. Mann-schaft für die Saison 2019/20 verpflichtet.  Nach zwei Spielen zeigt sich bereits die Handschrift von Eberhard. Es geht aufwärts.

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim   

0271- 84519

Öffnungszeit : 

Freitags :18:00 - 23:00 Uhr  

 

Spiel-u. Sportverein e.V.

Sohlbach-Buchen

Postfach 22 34 53

57040 Siegen

 

E-Mail : 

info@ssv-sohlbach-buchen.de

sponsoring@

ssv-sohlbach-buchen.de 

Ansprechpartner -Sponsoring 

m.grossmann@ssv-sohlbach-buchen.de

Druckversion | Sitemap
© © SSV Sohlbach-Buchen