Möchtest Du Schiedsrichter werden???

Wir suchen junge Sportkameraden für  die Ausbildung als Schiedsrichter.  Ein Schiedsrichter sollte Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein besitzen. Außerdem sollte er körperlich fit und sportlich trainiert sein sowie ein Fingerspitzengefühl für die Spieler besitzen. Durch Leistungsbereitschaft bestehen auch Aufstiegschancen.

Der Vorstand des SSV freut sich auf Eure Anmeldung ! 

 

Robin Stein

Heckenbergstr.30

57078 Siegen

Telefon:01743439805

 

 

 

 

Maik Kielmann 

 

Im Seifen 

57078 Siegen -Sohlbach 

 

Tel.: 0171-36572229

 

Mitglied im SSV Sohlbach-Buchen 

Herzlich Willkommen !

Maik Kielmann ist unser neues Vereinsmitglied und hat sofort  eine verantwortungsvolle Aufgabe übernommen. Nach dem Ausscheiden von Sebastian Schwarz hatten wir keinen zweiten Schiedsrichter mehr. Maik hat sich bereits zur  Schiedsrichterausbildung  bei der KSA angemeldet . Nach  Ausbildung und bestandener Prüfung wird er in der neuen Spielsaison 2022/23  als SSV  Schieds-richter tätig sein. 

Der Vorstand und die ganze SSV Fangemeinde wünschen Dir viel Spaß und Erfolg beim Schiedsrichterlehrgang und bei der neuen verantwortungsvollen Aufgabe. 

Der Verein ist froh ein neues , aktives Mitglied in seinen Reihen zu haben. 

Hallo Maik,

die Ganze SSV Fangemeinde, der Vorstand des SSV und alle Mitglieder gratulieren Dir recht herzlich zur mit Erfolg bestandenen Schiedsrichter-prüfung. Zukünftig  ist die Position des nebenstehenden Herrn mit dem grünen Schiedsrichtershirt, auch Deine. Wir sind überzeugt davon das Du auch diese zukünftige Aufgabe mit Erfolg meistern wirst. 

Nochmals herzliche Gratulation zum neuen Schiedsrichter und  wünschen Dir immer ein glückliches Händchen bei Deinen Entscheidungen. ( 21.8.22 - h.m.) 

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim   

0271- 84519

Öffnungszeit : 

Freitags :18:00 - 23:00 Uhr  

 

Spiel-u. Sportverein e.V.

Sohlbach-Buchen

Postfach 22 34 53

57040 Siegen

 

E-Mail : 

info@ssv-sohlbach-buchen.de

sponsoring@

ssv-sohlbach-buchen.de 

Ansprechpartner -Sponsoring 

m.grossmann@ssv-sohlbach-buchen.de

Druckversion | Sitemap
© © SSV Sohlbach-Buchen