BEACHVOLLEYBALL

in der Löwenarena

der vereinseigenen Sportanlage des SSV in Sohlbach

Lust am "Baggern, Pritschen & Schmettern" in                              freier Natur für Mitglieder, Privatpersonen  und Schulen  

Ansprechpartner:  

Herbert Münker - Salamanderweg 7a, 57078 Siegen    

FN: 0271-81400 ; Mobil : 01705423022 ; Mail: pkb.muenker@web.de   

Eröffnungsfeier Beachvolleyballfeld 

-Klein aber fein -

der Slogan des SSV Sohlbach-Buchen 

Die kleine Eröffnungsfeier war gelungen. Auch das Wetter, am Nachmittag regnete es noch schlagartig und ich dachte schon "Ob wir die offizielle Eröffnung durchführen können". Aber ich bin immer optimistisch und so besserte sich das Siegerländer Wetter, die Sonne sendete noch einige Stahlen und alles konnte wie vorgesehen durchgeführt werden. Unere neugewonnene freie Mitarbeiterin Jessica Vom Hagen war dabei und schoss etliche Fotos. Einige davon veröffentlichen wir nachfolgend .

Auch die regionale Presse hat unsere Vorankündigung berücksichtigt. Auf diese Veröffentlichungen haben sich bereits Beachvolleyball-interessierte bei mir gemeldet. Hier kann man sehen, das trotz der modernen Netzwerke die regionalen Zeitungen wichtig für alle Informationen sind.                                                                        h. m. 

Das  Beachvolleyballfeld kann nach Abstimmung auch für Turniere genutzt werden. Zusätzlich besteht die Ausgabe von Getränken und eine Grillmöglichkeit in der Vereingrillhütte. 

Bilderbogen -Eröffnung 

Sportheim SSV

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim    0271-84519