Der SSV sagt DANKE !

Gratulationen sind immer etwas Besonderes 

 Ein Verein sagt "DANKE" 

 

Unser Gründungsmitglied Günther Röcher , Ehrenmitglied und Mitglied im Ehrenrat des Vereins, wird 90 Jahre .Eine Pressemitteilung gab der Verein an die heimischen Zeitungen.  

SSV Sohlbach – Buchen 1965 e.V.

Günther Röcher einer der Gründungsväter des B - Kreisligisten und Sohlbacher „Urgestein“ wird heute 90 Jahre. Mehr als ein halbes Jahrhundert hat er seine persönliche Tatkraft, seine Kreativität und seine vielen Verbindungen zum Wohle des Vereins, seiner Mitglieder und seiner Spieler eingebracht. Mit Stolz kann er auf die vergangenen Jahre zurück blicken. Aus dem Sohlbacher Sportplatz in Sportlerkreisen die „Schlammarena“ genannt, wurde eine hervorragende Sportanlage, die „Löwenarena“. Auch die zur Zeit laufenden Umbauarbeiten im Rahmen des Landesprogramms „Moderne Sportstätten“ beobachtet er sehr aufmerksam. Lobt den Zusammenhalt, den Einsatz und den Elan der Mitglieder. Günther Röcher ist ein echter Vereinsmensch und im Herzen jung geblieben und hat die Zeichen der Zeit erkannt.

Als Hobbyfotograf hat und fängt er noch immer Spielszenen in der „Löwenarena“ ein. Seine Fotos sind auf der von ihm aufgebauten und bis 2018 gepflegten SSV – Homepage anzuschauen.

Seine Funktionärstätigkeit begann als 1965 Geschäftsführer. Dieses Amt hat er trotz seiner vielen anderen Vereinsfunktionen beibehalten. Als Schiedsrichter übte er Verbandstätigkeit aus.15 Jahre lang führte er die Kassengeschäfte des Verein und sprang auch als 1. Vorsitzender ein. Aber immer schlug sein Herz besonders für die Jugendarbeit im SSV Sohlbach – Buchen .

1996 stellte er als Jugendgeschäftsführer mit Trainer Frank Buschhaus die Jugendabteilung völlig neu auf und holte in der Spielzeit 1997/98 mit der B-Jugend den Meistertitel in der Kreisklasse Süd. Günther Röcher blieb weiter Jugendgeschäftsführer, Betreuer, Vaterfigur , Fahrer und vieles mehr . In der Spielsaison 2005 erzielte er mit der A- Jugend unter Trainer Carsten Nierzwiki die Meisterschaft und stieg mit der Mannschaft zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in die A- Jugend Kreisliga auf.

Heute erfreut sich Günther Röcher , trotz seines hohen Alters, guter Gesundheit. Er ist Ehrenmitglied des Vereins und übernimmt Verantwortung im Ehrenrat.

Neben den Auszeichnungen des Vereins wurden seine Verdienste auch vom Fußball – und Leichtathletikverbandes Westfalen mit der Verleihung der goldenen Ehrennadel gewürdigt.  

"Unsere Sportanlage soll schöner werden "

Danke !

 

Es ist kleines Wort mit fünf Buchstaben , was so vieles ausdrückt und von Herzen kommt.

Dem Vereinsvorstand fehlten die Worte nach dieser gelungenen Reinigungsaktion der vereinseigenen Sportanlage am heutigen Samstag, den 5. August 2023. Das fleißige Arbeits- / Helferteam (Foto) war nicht zu toppen. Am Nachmittag hatte es , verstärkt durch Stefanie Schutte und Vanessa Kneisel, die gesamte Sportanlage einschließlich dem Kinderbereich „ SSV - Kids Corner“ einfach toll herausgeputzt und für die beginnende Saison in einen Top Zustand gebracht.

Die Aufrufe von Michael und Matthias in die Mannschafts- und Vorstandsgruppe zur gemeinsamen Säuberungsaktion hatte Früchte getragen. Ein Satz von Matthias Janke hat sich mir eingeprägt : „Viele Hände schnelles Ende“ . Wie richtig dieser Satz war hat sich heute gezeigt.

Anstatt um 10:00 Uhr wie ursprünglich vereinbart , hatte bereits eine Vielzahl von Spielern mit Trainer Steffen Öhm frühzeitig mit den Arbeiten begonnen. So wurde das völlig verkrautete Beach - Volleyballfeld gereinigt, die Böschungen von Sträuchern und anderem Bewuchs befreit und auch mit dem blauen Aufwärmfeld kannten die Jungs keine Gnade. Die Windaussteifungen am Ballfangzaun wurden angebracht und aus den Betonstützen ehemaliger Sitzbänke zwei neue im Bereich des Verkaufsraumes erstellt. Zur Mittags-pause lockte Stefanie mit Würstchen im Brötchen und vielem mehr.

Durch die vielen helfenden Hände wurde Nachmittags ein grandioser Einsatz positiv beendet. Der Dank des Vereins geht an das gesamte Arbeits-/Helferteam . (h.m.)

 

Schon Morgen kann die Reinigungsaktion „ Unsere Sportanlage soll schöner werden“ von allen Gästen und unserer SSV - Fangemeinde bewundert werden. Leider hat die SF Biggetal kurzfristig abgesagt. Dennoch wird um 15:00 Uhr angepfiffen, da es unserem sportlichen Leiter gelungen ist die A-Jugend – Betzdorf für ein Freundschafts- /Testspiel zu gewinnen. (h.m.) 

Hey Robin ,

man kann viele Wege finden und auch gehen. Das Wichtigste ist man hinterläßt erkennbare  Spuren auch wenn die Wege  staubig und sandig sind. Danke für die gemeinsame Zeit . 

Aufstieg in die B-Liga

und  eine tolle Heimfahrt mit dem Hübbelbummler in die heutige "Reifen Nell Arena" 

 

Umbau / Ausbau / Neubau

- immer dabei ! 

 

D A N K E

 

sagt die Mannschaft , Vorstand und

die SSV Fan Gemeinde nach dem

letzten Spiel der Saison 2022/23,

Pfingstmontag, 29.Mai 2022 

Lieber Robin ,

 

Du warst im Sportverein Buchen – Sohlbach in vielen Positionen und Ämtern aktiv. Als Spieler, Geschäftsführer und besonders als Antreiber und Macher für die vielen baulichen Projekte . Wie z.B. Geschäftszimmer, Renovierung des Vereinsheimes und der Sozialräume. Alles trägt Deine Handschrift. Du hast sehr viel Zeit und Herzblut in diese Projekte zum Wohl des Vereins gesteckt . Für Dein ehrenamtliches Engagement sind wir dir alle dankbar und wünschen dir sowohl sportlich als auch privat viel Glück und Erfolg sowie immer ein gutes, sicheres Händchen .
(h.m.)  Text auf der Rückseite der überreichten Fotogalerie

 

Wir alle freuen uns über Deine Zusage das Du auch weiterhin als Schiedsrichter  dem Verein zur Verfügung stehst. 

Niemals geht man so ganz... 

irgendwas von Dir Nici bleibt beim SSV Sohlbach - Buchen  

Mannschaftsaufstellung beim letzten Heimspiel -21.5.2023 mit

Niclas Lothar Hölzer "Niki" 

Vorsitzede Michael Schutte überreichte Niklas Hölzer einen Präsentkorb und Erinnerungsfotos an eine schöne Spielerzeit beim SSV 

Die Spieler der ersten Mannschaft und der Vorsitzende verabschieden sich von Niklas Lothar Hölzer , dem  lang-jährigen und verlässlichen Defensiv-spieler der ersten Mannschaft. Niklas stand dem Team immer mit vollem Einsatz zur Verfügung. Er hört aus gesundheitlichen als Spieler beim SSV aber alle hoffen Ihn in einer anderen Vereinsfunktion wieder zu finden.  

Sehr geehrte Frau Böhm,

der Spiel- und Sportverein Sohlbach – Buchen möchte sich ganz herzlich für die jahrelange Unterstützung und für das bisherige Vertrauen bedanken. Mit der Bandenwerbung ermöglichen Sie uns eine bessere Vereinsarbeit . Dadurch können wir unsere sportlichen und gesellschaft-lichen Aufgaben bestmöglich erfüllen.

Bei den letzten beiden Heimspielen unserer Seniorenmannschaften unterstützten Sie uns zusätzlich mit einem Präsentkorb den wir verlosen konnten. Diese besondere Aktion findet sehr viel Anklang bei Zuschauern und Vereinsmitgliedern. Die Lautsprecherdurchsage der Gewinnzahl und des Spenders trägt zur Attraktion des Sportnachmittags bei.

Für diese zusätzliche Unterstützung ist der Verein außerordentlich dankbar und wünschen uns eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

Der Vorstand des SSV Sohlbach – Buchen

 

2 Bilder der gllücklichen Gewinner des Präsentkorbes 

SSV Sohlbach – Buchen 1965 e.V.

Abteilung : Fußball – Senioren &

AH - Spielgemeinschaft

Abteilung: SSV Jugend – Fußball & Bewegungsgruppen

 

 

Liebe Mitglieder, liebe Spieler,Trainer, Betreuer , Sponsoren, Freunde und Engagierte im SSV Sohlbach-Buchen !

gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und unser Sportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein SSV Sohlbach – Buchen 1965 e.V.

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Bereichen unseres Vereins für den Sport, für unsere neue SSV - Jugend gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des SSV Sohlbach – Buchen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Mit herzlichen Grüßen

alle Abteilungen des SSV Sohlbach – Buchen 

LUCIANO , herzlichen DANK !

Liebe Leserinnen, Leser ,

liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

Für alle die mich noch nicht kennen ich bin Luciano Lucchetti 27 alt und seit nun 10 Jahren Mitglied beim SSV. Seit neun Jahren bin ich aktives Mitglied. Die sportliche Leitung des Vereins führe ich seit drei Jahren.i Als erstes möchte ich allen Menschen danken die mich auf diesem Weg unterstützt haben.

So schrieb Luciano 2021 als Rückblick in der SSV News -Ausgabe 7.

In seinem Jahresrückblick auf das Jahr 2020 hat  bewerkenswerte Worte kundgetan, Ich zitiere

Die Sportanlage , Beach - Vollyballfeld und Vereinsheim sollen wieder ein Treffpunkt für Buchen - Sohlbacher Bürger werden. In der SSV Sportanlage sollen Vereinsmitglieder, Sportbegeisterte und Familien das Umfeld für Spiel, Sport und Spaß finden. Lasst uns nach vorne schauen und angreifen.

Heute ist der 11.11.2022 - Luciano und wenn wir uns heute umschauen in der SSV REIFEN NELL ARENA  so haben wir gemeinsam vieles geleistet und aufgebaut. Manches ist von unseren Visionen bereits wahr geworden , aber ein großer Berg liegt noch vor uns. Gemeinsam werden wir daran arbeiten ihn zu besteigen. Denn jedes Gipfelziel ist uns wichtig.

Lieber Luciano ,

unter dieser Rubrik ... ein Verein sagt DANKE ... möchten wir uns alle für deine geleistete, ehrenamtliche Tätigkeit im SSV -Vorstand , als Sportlicher Leiter, als kämpferischer und  Kopfballstarker Spieler und als toller Mannschaftskamerad bedanken. Als sportlicher Leiter hast Du dein Amt am 26.10.22 zur Verfügung gestellt . Aber als Spieler bleibst Du uns erhalten. Dein spielerisches Wissen erweiterst DU nun mit dem Erwerb der Trainerlizenz. Viel Arbeit und Fleiß ist dafür notwendig. Der Vorstand, Deine Mitspieler und die gesamte SSV -Fangemeinde wünscht Dir gutes Durchhaltevermögen, Glück und Erfolg. 

Persönlich habe ich gerne mit Dir zusammen gearbeitet unhd wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und das Du das erreichst was Du die vorstelltst.

Wie gesagt ohne Vergangenheit geht es nicht aber nur die Zukunft können wir verändern (hm)               - alles für den SSV - 

       Ein herzliches DANKE !        

SSV Jugend & Triangel                    Sohlbach , 16.09.2022

 

Liebe Agnieszka, lieber Markus,

im Namen des Sportvereins SSV Sohlbach – Buchen möchte ich mich recht herzlich für die Unterstützung unserer beiden Projekte SSV Jugend und Triangel mit einer großzügigen Spende bedanken.

Aber alles Danke eines Vereinsvertreter kann nicht so viel aussagen wie die Freude und das strahlende Lachen unserer Kleinsten.

Mit eurer Spende habt ihr bereits wesentlich zur Verwirklichung unserer sportlichen Aktivitäten und gesellschaftlichen Aufgaben im Kinder – und Jugendbereich beigetragen.

 

Der Vorstand des SSV Sohlbach – Buchen

i. A.  Herbert Münker (Presse -Öffentlichkeit)

 

Auch unser Maskottchen , der kleine Löwe , sagt Euch Beiden herzlichen Dank . Habt ihr toll gemacht. Bälle , Ringe und Schwungtuch wurden bereits von meinen kleinen Sohlbach- Buchener Mädels und Jungs intensiv genutzt.(h.m.) 

WIR  GRATULIEREN 

zum 75. Geburtstag 

Lieber Günter, 

zu Deiner 50.jährigen Mitgliedschaft im SSV Sohlbach - Buchen haben wir Dir alle mit viel Freude und Dank gratuliert. Das war für Deine jahre-lange ehrenamtliche Vereinstätig-keit.

Aber heute lieber Günter gratulieren wir  Dir , d.h. Vorstand, Spieler der 1 und 2. Mannschaft, alle Zuschauer und natürlich die ganze SSV Fangemeinde  mit viel Herz zum 75 Geburtstag.  

Wir alle wünschen Dir für die Zukunft ,  Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Eigentlich könntest Du etwas kürzer treten, aber Deine Erfahrungen im Spielerbereich bei An- und Abmeldungen und auch bei Verbandsauseinandersetzungen sind eine große Hilfe und dein SSV Sohlbach - Buchen ist dankbar für Deine Hilfe.  (h.m.)

SSV - Kids Corner

Sehr Damen, sehr geehrte Herren  des Bezirksausschusses I – Siegen Geisweid 2022 !

 

Der SSV Sohlbach – Buchen bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung unseres Projektes ‚“SSV Kids Corner“ mit einem Zuschuss aus Mitteln des Bezirksausschusses I- Geisweid.

Nun wird es uns bald gelingen Trampolin und das

4 Gewinnt Strategiespiel anzuschaffen.

Geplant sind zusätzlich noch zwei neue Sitzbänke für die Mammas und Papas in einem sicheren Umfeld. Mit dieser Ausstattung kommen wir unserem gesellschaftlichen Ziel – „Wohlfühlen im SSV“- erheblich näher.

Gleichzeitig möchten wir uns auch für die bisherige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Siegen und dem Bezirksausschuss I bedanken. (h.m.)

Unsere zukünftigen Errungenschaften

TRAMPOLIN 

4 Gewinnt unser neues Strategiespiel

Zwei von solchen Alu-Sitzbänken wären schon gut !

-SSV KIDS CORNER-  

und für schlechtes Wetter unsere Spiel- und Krabbelwiese im Vereinsheim erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Groß - und Klein  

GEMEINSAM FÜR DEN SSV 

SSV Mitglied Gisela Münker und drei strahlende , glückliche und stolze Familienväter 

Gisela hat den Drei Spielern, die herzlichen Glückwünsche des Vereins, überreicht . Von links: Gisela , Sascha, Aydak und Falk

Als Präsent übergab sie ihnen die von ihr handgestrickten warmen Socken und das ein passendes Mützchen für den Nachwuchs      h.m.

"Sind so kleine Füße 

mit so kleinen Zehn.

Darf man nie drauf treten 

könn sie sonst nicht gehn " 

WIR  GRATULIEREN 

zum 70. Geburtstag 

In dieser Truppe möchten wir gerne Dich stehen sehen .

Sohlbach , sen 10. Dezember 2021

Lieber Sportkamerad und Vereinsmitglied Willi Zanger,

 

„Mit Vergangenheit in die Zukunft“, diese Aussage gilt auch heute noch im SSV.

Die Leistungen unserer ehemaligen Sportkameraden und Mitglieder sind nicht vergessen. Unvergesslich der Gewinn der Meisterschaft 1986 mit 51:5 Punkten und 97:18 Toren in der C -Klasse mit Aufstieg in die B-Kreisliga. Oder auch der Hilfeschrei und dem Ruf des Trainers Daub im Dezember 2001 als er Dich lieber Willi als Mittelfeldstratege sowie deinen ehemaligen Mannschaftskameraden Jürgen Grisse in eine Notelf gegen Banfe berief. Kurz vorm 50.zigsten Geburtstag botest Du all Dein spielerisches Können auf und ihr konntet unerwartet den 3:2 Sieg nach Sohlbach entführen.Sportlich wären noch weitere Highlights aufzuzählen, aber dies wollten wir noch erwähnen : Du warst in der damaligen Zeit einer der besten Spieler im SSV .

Aber auch beim Ausbau oder Umbau unserer Vereinsanlagen, hast Du uns jederzeit unterstützt und Deine Hilfe wurde gerne angenommen. Manchmal hört man heute noch die Worte: … wo kriegen wir denn die Rohre her…im Jahr 2021… haben wir früher alles von Willi Zanger bezogen… nun kann man sagen , es wird alles etwas schwieriger.

Immer warst Du an irgendeiner Stelle im Verein, im Vorstand , als Geschäftsführer usw., tätig.

Der Sport schweißt uns zusammen und wir hoffen das Du noch lange als treues, Mitglied im SSV verbleibst.

Mit Dank gratuliert Dir der Vorstand, die Sportkameraden und die SSV - Fans zum  70. Geburtstag . Alle wünschen Dir viel Glück, Spaß und besonders viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Wir hoffen uns demnächst mal wieder bei den Spielen unserer heutigen beiden Mannschaften in der Löwenarena zu treffen.

Lieber Willi , es gibt viel auch viel Neues zu sehen.                                          (h.m.)

Liebe Gaby Sonneborn,

der Vorstand des SSV und die Fan- Gemeinde bedankt sich bei Dir für die schnelle, unkomplizierte Hilfe. Du hast mit Geschick den passenden Dekostoff für unsere Tische ausge-sucht und die kleinen Dekodeckchen genäht. Sie verleihen dem Raum einen zusätzlichen Kick und sorgen mit der der neuen Thekenfront für ein gewisses Extra.                           h.m. 

Lieber Olaf ,

herzlichen Dank sagen Deine SSV Freunde für diese tolle Thekenfront. Sie ist ein Unikat und rundet das Bild der neuen Theke hervorragend ab.  Sie ist unser neues Schmuck-stück und im Vereins-heim. 

 

Mit viel Dank gratulieren Dir lieber Alfred Mitglieder, Spieler und der Vorstand rechtherzlich zum 82. Gebutstag, wünschen Dir viel Glück und besonders Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Wir hoffen uns alle gesund und munter  dem wieder bei gemeinsamen Aktivitäten in der mit vielen baulichen Neuheiten gespickten Löwenarena  zu treffen. Das Foto zeigt dich mit  Sohlbacher  KITA Kinder . Sie überreichen dir , stellvertre-tend für den SSV Sohlbach-Buchen, ein selbstgemaltes Bild.

Ein Dankeschön der Kinder für einen großzügigen Spendenbeitrag für die Turnmatten auf der ihr steht.  

50 Jahre Mitgliedschaft

im Spiel- und Sportverein Sohlbach-Buchen

Lieber Günter, 

zu Deiner 50.jährigen Mitgliedschaft im SSV Sohlbach - Buchen möchte ich Dir persönlich und  auch im Namen des Vorstandes, Spieler und aller Mitgieder recht herzlich danken. Du bist nicht nur einfaches Vereinsmitglied, sondern hast zahlreiche, ehrenamtliche Aufgaben in Deiner Vereinzeit erfüllt. Angefangen als Spieler, Spieler-obmann, Betreuer, zuständig für Hallen- und Sportplatzvermietung und ab 2016 führst Du den Verein als Vorsitzender. Es ist nicht einfach alles und jedes richtig bzw. jedem recht zu machen. Aber das Vereinswohl lag Dir immer am Herzen. Viele Stunden hast Du als"Alchener" auf dem Sohlbacher Sportplatz verbracht. Darum geht unserer Dank auch an Deine Frau und Deine ganze Familie, die es Dir ermöglichte Deiner ehren-amtlichen Tätigkeit im SSV nachzugehen. Dein Einsatz für den SSV ist ungebrochen . Wir alle wünschen Dir für die Zukunft viel Gesundheit und Spaß an Deinem Hobby "Fußball in der Löwenarena " auf der Sohlbacher Höhe.                                  h.m. 

Lieber Walter Bartkowiak,

als früherer Mannschaftskamerad in der Altherren-Mannschaft ist es mir ein besondere Ehre, Dir recht herzlich zu Deiner 50 jährigen SSV -Mitgliedschaft zu gratulieren. Unser aller Dank möchten wir Dir auch für Deinen Einsatz bei baulichen Veränderungen unserer Sportanlage (z.B. Flutlicht-anlage u.v.m.)  aussprechen. Eine bleibende  Erinnerung aus dem Jahr 2017 habe ich an Dich, die Deine sprichwörtliche Hilfsbereitschaft auf-zeigt. "Natürlich halte ich einen Vortrag über  Natur in unserer Umgebung -Ge-wässer und seine Tiere- , sagte Walter. "Gewässer, Fische, Angeln und Fisch-aufzucht sind mein zweites Hobby". Der Vortrag , Teil des Heimatverein- Projektes "Auf einen Kaffee und mehr"  war interresant und lehrreich.  Der Vorstand des SSV , Spieler , Trainer und Mitglieder wünschen Dir noch eine schöne Zeit mit Deiner Familie.                                                                                         h.m.    

Lieber Alfred!

Das Rad der Zeit es dreht sich weiter und Du lieber Alfred stehtst bereits hoch auf der Leiter. Der SSV, Dein Verein schenkt Dir zum 80zigsten ein Speichenrädchen gar fein.

Bis heute bist Du sicher mit dem Radel zum Sportplatz gekommen und noch lange nicht am Endziel angekommen.

Bleib wie Du bist, gesund und munter, dann fährst Du auch zukünftig weiter rauf und runter !

Das wünschen Dir alle Sportkamera-den des SSV Sohlbach Buchen von ganzem Herzen.

Von Einem der es weiß

Günter Röcher einer der Gründungsväter und Ehrenmitglied des SSV Sohlbach -Buchen wurde am 14.Juni 2019 stolze 88 Jahre.

Günter,(unterste Reihe -3. von links) spielte bereits in der Kicker -Mannschaft Sohlbach vor der Vereinsgründung des SSV. Günter war und ist noch immer im Verein tätig und mit Rat und Tat zur Stelle. Ein halbes Jahrhundert hat er seine per-sönliche Tatkraft, seine Kreativität und seine vielen Verbindungen zum Wohle des Vereins, seiner Mitglieder und seiner Spieler eingebracht. 

Haus, Kinder, Familie, die Zeit verging wie im Flug, Freud, Leid und Aufregung gab es immer genug.
Stolz kannst Du heute auf den SSV zu-rückblicken . Er hat trotz aller Unken-rufen in der Gründungszeit (der Verein besteht keine 5 Jahre), das 50zig jährige Bestehen erreicht. Aus der Schlamm-arena wurde eine tolle Sportanlage, die "Löwenarena" . Auch die sportliche Situation hat sich in den letzten Jahren wieder verbessert. Bei der Pflege der Anlagen hast Du immer wieder gezeigt, das man nur mit anpacken weiter kommen kann.

Lieber Günter !

Der SSV ist stolz und glücklich darüber Dich als Mitglied in unserem SSV zu wissen.

Wir alle, gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem 88. Geburtstag und wünschen Dir noch eine gute Zeit.

Dies wünscht der SSV mit allem was er hat und sagt Dank für die vielen Jahre ! 

Ein herzliches DANKE  sagen Spieler und Vorstand des SSV Sohlbach -Buchen der

Firma Brennholzhandel Kühn 

für das schöne Poloshirt.

Alle vor genannten  Mitglieder haben größtes ehrenamtliches Engagement, mancher auch in verschiedenen Aufgabenbereichen für den SSV Sohlbach - Buchen gezeigt und verdienen deshalb unseren größten Dank.

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim   

0271- 84519

Öffnungszeit : 

Freitags :18:00 - 23:00 Uhr  

 

Spiel-u. Sportverein e.V.

Sohlbach-Buchen

Postfach 22 34 53

57040 Siegen

 

E-Mail : 

info@ssv-sohlbach-buchen.de

sponsoring@

ssv-sohlbach-buchen.de 

Ansprechpartner -Sponsoring 

m.grossmann@ssv-sohlbach-buchen.de

Druckversion | Sitemap
© © SSV Sohlbach-Buchen