Sponsoring

beim

Spiel- und Sportverein Sohlbach-Buchen

...immer ein Gewinn ...

Partnerschaft ist der Grundstein zum Erfolg

 

SSV SPONSORING  TEAM 

Aytac Özekicioglu -Teamleiter 

Oliver Utsch - Mitarbeiter

Luciano Lucchetti - Mitarbeiter 

 

 

Leiter des SSV Sponsoringteam 

 

Aytac Özekicioglu 

 

 

 

Mitarbeiter 

des 

SSV - Sponsoringteam

 

Luciano Lucchetti  

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiter 

des 

SSV - Sponsoringteam

 

Oliver  Utsch  

 

Unser Sponsoring - Team ist immer für sie da !

Unsere Sponsoren und Inserenten

- Bandenwerbung -

in der

"Reifen Nell Arena"  

immer ein Gewinn 

 

Allianz – Klaus Heinze ,Geisweid ; Andrick-Busch , Sohlbach, ASE-Rübsamen -Kfz, Sohlbach;  Beier GmbH , Hünsborn ,DILBA, G.f.A. MbH , Geiweid ; Edeka – Böhm, K-Buschhütten ; Fischbach-Bäckerei, Geisweid HK -Bauservice Haase,Sgn.-Langenholdinghausen; Hafer – Back , Sohlbach ;   Hüttenapotheke, Köhne&Team  ISL- Kocher , Sohlbach; Kohn -Werbeagentur , Buchen; Laukel-Containerdienst, Kreuztal ; Lohölter – Dachdecker, Sohlbach;Kottmann-Malergewerbe,Geisweid;   Mackenbach-Raumausstattung  Piowarski - Optik, Geisweid;   Paul Rainer -Steinmetz, Sgn -Langenholdinghsn. ; Provinzial - Menn & Trapp,Geisweid;   Strack– Kleinmotoren , Buchen; Rademacher-Gerüstbau,Sohlbach ;  SVB - Erdgas-Naturstrom , Sgn;Strunk HW,Architekt,Sohlbach;  Polygonvatro , Sgn /Olpe;  Willmeroth , H / L / S, Sohlbach  Zipper - Parkett, Geisweid; TAXI PETER Krankentransporte ; Wohnbau-Westerburg GmbH

Sport Schulze GmbH - Sgn -Bürbach , Susanne Meinhardt - Fleisch & Wurstwaren ;Bäcker Haustechnik Siegen, Nell Reifen - Arena  -Niederfischbach , SIS Internationale Speditions GmbH -57290 Neunkirchen ; Patrick Schmidt -Transporte-Baustoffe-Lohnunternehmen - 57078 Siegen-Sohlbach, Gutenbergstr. 

 

Bandenwerbung beim SSV Sohlbach - Buchen“

 

Der Spiel.- und Sportverein Sohlbach - Buchen bedankt sich bei seinen Sponsoren für das bisherige Vertrauen und die Unterstützung. Dankbar ist der Verein auch für die weitere Zusammenarbeit . Durch Bandenwerbung, Spenden und Inserate ermöglichen sie uns eine bessere Vereinsarbeit . Mit ihrer Unterstützung können wir unsere sportlichen und gesellschaftlichen Aufgaben bestmöglich erfüllen.

In unserer kleinen Vereinsbroschüre SSV-NEWS (Auflage ca. 150 Stck) können sie eine Anzeige schalten. Die Infobroschüre bietet neben dem sportlichen Nachrichten auch kleine Artikel und Interessantes aus den beiden Ortsteilen Sohlbach und Buchen. Mit ihrer Annonce erreichen sie Mitglieder des SSV sowie Bürger der beiden Ortsteile und den umliegenden Stadtteilen.

 

Der SSV bittet seine Mitglieder und Leser um besondere Beachtung unserer Sponsoren bei der Berücksichtigung von Einkäufen und sonstigen Aufträgen.

 

Wir sagen Danke !

Die Spieler der 2. Mannschaft und das Trainerteam haben sich über die Hilfe bei der Beschaffung der Hoodies -Sportbekleidung . Ein herzliches Danke ! (h.m.)

Sponsoring 

DANKE !

Für das Sponsoring unserer zweiten Mannschaft durch das Unternehmen Bauservice TurGut aus Siegen - Geisweid und dem Fachbetrieb Mesut Polat Trockenbau aus Kreuztal, be- bedanken wir uns recht herzlich.

Insbesondere die Spieler und das Trainer -Team der 2. Mannschaft freuen sich über die Ausstattung und die neuen Fußbälle.

Die Außendarstellung der Mannschaft verbessert sich durch einheitliche Kleidung und mit den neuen Bällen macht das Training doppelt soviel Spaß . Danke für die Hilfe.

Mit der Unterstützung tragen sie wesentlich zur Verwirklichung unserer sportlichen Aktivitäten und gesell-schaftlichen Aufgaben

bei. (h.m.)

Zweite Garde präsentiert neue Spielkluft

Alles neu macht der Mai. Mit nigelnagel neuer Spielkluft präsentierte sich die zweite Mannschaft beim letzten Heimspiel. Mit den neuen Trikots der Marke Jako liefen sie auch beim Lokalderby auf und repräsentierten den SSV Sohlbach – Buchen hervorragend. Das Retro - Design der Ausstattung greift den Look der frühen 90 er auf. Individualsiert ist die Sportbekleidung nicht nur durch den Vereinswappen – und Vereinsnamenflock, sondern auch durch die Farbwahl. Das Outfit ist fast komplett dunkelblau gehalten, während sich insbesondere an den Ärmeln und am Kragen orange Applikationen finden. Das Sponsorenlogo auf der Brust ist ebenfalls orange.

Der Spiel- und Sportverein Sohlbach – Buchen ist froh das man Kölner Architekturbüro welches sich auf die Planung und Bauleitung von Hochbauprojekten, insbesondere auf Generalsanierungen von öffentlichen Gebäuden spezialisiert hat für ein Sponsoring gewinnen konnte.

Für das Sponsoring bedanken sich die Vereinsverantwortlichen des SSV Sohlbach - Buchen sowie die Spieler der zweiten Seniorenmannschaft beim Büro Michael Schumann Architekten PartG mbB, vertreten durch die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Dipl. Ing. Michael Schumann und Florian Beck . (r.b.)

So macht Aufwärmen gleich doppelt soviel Spaß !

Schick sehen sie aus die neuen Aufwärmshirts für die zweite Seniorenmannschaft des SSV Sohlbach - Buchen Gesponsert wurden die Aufwämshirts von der Firma : Garten- und Landschaftsbau Fischer aus Siegen Geisweid.

Vorstand des SSV und insbesondere die Jungs der Zweiten Mannschaft bedanken sich herzlich bei den beiden Inhabern Bektas und Zeynep Yildirim für ihre Hilfe.

Sie tragen durch dieses gezielte Sponsoring wesentlich zur Erfüllung unserer sportlichen Aufgaben bei. Ein gute ansprechende Sportbe-kleidung ist für Verein und Sponsor immer ein Wertgewinn.(r.b.) 

Neuer Sponsor / Neue Werbebande 

ortsänsässige Firma fördert den Sportverein 

Patrick Schmidt 

Neuer Sponsor des SSV  

 

Seit dem 2. Januar 2023 unterstützt Patrick Schmidt, im Sportverein bereits seit langem bekannt, den SSV als Sponsor. Als Inhaber des obigen Unternehmens  ist Patrick immer hilfreich zur Stelle wenn er den Verein bei seine  vielen Bautätigkeiten mit Maschinen usw.  unterstützen kann. Seine ehrenamtliche Helfertätigkeit hat er auch bei der Errichtung unserer neuen Versorgungsstation eingebracht. Dafür unseren herzlichen Dank. 

Mit der neuen Werbebande und der Unterstützung trägst du zur Erfüllung unserer selbstgesteckten Ziele bei. Der Verein hat in den letzten Jahren bei der Modernisierung seiner Anlagen erhebliches geleistet. Dazu haben auch unsere ehrenamtlichen Helfer und dazu zählen wir auch dich ,  wesentlich beigetragen. Danke Patrick , das du uns auch zukünftig weiter hilfreich unter die Arme greifst.              ( 3.1.2022 - h.m.)

"So kennen wir Patrick Schmidt "

" Patrick die Pause sei dir gegönnt " - von einem der es weiß-  

REIFEN  NELL  ARENA  ...

meine kleine persönliche Geschichte in Bildern erzählt vom Maskotchen der SSV  Jugend  (Fußball und Triangel - Kind /Eltern in Bewegung) 

Wir schreiben das  Jahr 2017

 

Seit dem  Jahr 2021 thronte ich über der  neue Theke im Vereinsheim und im Jahr 2022 hat mir mein Chef  Dennis Nell

eine neues zu Hause verschafft.

Ab sofort bewache ich die

 

SSV 

Reifen  Nell Arena 

und unser schmuckes neu renoviertes Vereinsheim 

 

 

Dennis Nell , Fußballspieler beim SSV Sohlbach - Buchen und Inhaber der Reifen Nell  GmbH  in Niederfischbach hat der Sportanlage einen  neuen Namen geschenkt.

Aus Löwenarena wurde die

REIFEN  NELL  ARENA

Der Vorstand und die ganze SSV Fan Gemeinde bedankt bei Dennis und seiner Firma für diese großzügige Unterstützung. Als Spieler und Vereinsmitglied kennt Dennis die Situation im Sportverein und möchte mit der Bandenwerbung  zur Verwirklichung und  Durchführung unserer sportlichen Aktivitäten und gesellschaftlichen Aufgaben beitragen. Herzlichen Dank   

Die Werbebande auf der Südseite der Sportanlage zieht den Blick  aller Besucher der Sportanlage sehr dominat auf sich und ist ein guter Blickfang. 

Mit der Bandenwerbung  und dem neuen Namen der Sportanlage trägt die Reifen Nell GmbH wesentlich zur Verwirklichung unsrer sportlichen Aktivitäten, Senioren-fußball , dem Aufbau der neuen SSV Jugend , Pflege von Kriegsgräbern auf dem Buchener Friedhof  und zahlreichen weiteren gesellschaftlichen Aufgaben bei. (h.m.-29.10.2022) 

 

Bälle wie die Profis ...

und man trainiert auch so damit

 

15 Derby-Star-Bälle sponserte der reaktivierte Kicker Dennis Nell über seine Firma "Reifen Nell GmbH" der zweiten Senioren-Mannschaft des SSV Sohlbach-Buchen. Nicht nur Co-Trainer Hasan Ali Cosar war begeistert. Auch die neu formierte Zweitvertretung, die sich in der Vorbereitung viel Selbstvertrauen erspielt hat, freut sich über das verbesserte Trainingsequipment.

In der Vorbereitung durfte Dennis Nell selbst schon das neue Leder einnetzen. Im Heimspiel gegen die SpVg. Niederndorf auf heimischen Platz versenkte er einen Elfmeter eiskalt. Dass er schießen sollte, war für seine neuen und alten Mannschaftskameraden keine Frage bei der großzügigen Spende.

 

links : Dennis Nell -

rechts: Co-Trainer Hasan Ali Cosar

(Fotos & Text Ralf Baltruscheit ) 

Sport Schulze ist ab sofort 16.03.2022

offizieller Ausrüster

des SSV Sohlbach- Buchen!

Michael Schutte  1. Vorsitzender und Marco Grisse vom Schulze Teamsport  verkünden die neue Verbundenheit  zwischen Sport Schulze und dem SSV Sohlbach - Buchen.

Beide sind stolz über die neu abgeschlossene Partnerschaft und freuen sich auf eine gute Zusamenarbeit !  

 

 

 

 

 

Susanne Meinhardt 

nun auch mit Bandenwerbung beim SSV

Liebe Susanne Meinhardt oder besser unsere "Susi" . Nun bist Du auch mit einer Werbebande in die SSV "Löwenarena" einge-zogen. Mit Deinen leckeren Grillwürstchen, Steaks bei unseren Heimspielen sowie Frikadellen und Fleischkäse Freitagsabend in der SSV Gastro hast Du uns bereits seit zwei Jahren alle erfreut. Wir alle schätzen Dich und Deinen Mann Eddy, mit dessen Hilfe immer für das leibliche Wohl der Vereinsmitglieder gesorgt wird. Auch die Besucher erkundigen sich öfter, von wem der SSV die leckeren Würstchen gekauft hat. In Zukunft brauchen wir nicht mehr lange Erklärungen abzuhalten, sondern können auf Deine sehr gut platzierte Werbebande verweisen.

Herzlichen Dank liebe Susi für Deine Unterstützung, die wir für unsere vielen Projekte dringend benötigen (h.m.)    

Eddy - Susi - Micha 

 

JONAS - KNEISEL - IMMOBILIEN

Neuer Sponsor des SSV  

 

der Spiel- und Sportverein Sohlbach-Buchen freut sich die Jonas – Kneisel - Immobilien als neuen Sponsor in der Sportanlage „Löwenarena“ begrüßen zu können. In der zur Zeit laufenden Vorbereitung auf die neue Spielsaison, weckte die befestigte Werbebande große Neugierde bei Zuschauern und den Mannschaften. Auch von außerhalb der Sportanlage ist die Werbebande ein optimaler Blickfang.

Mit der Bandenwerbung trägt die Jonas – Kneisel – Immobilien wesentlich zur Verwirklichung unseren sportlichen Aktivitäten und gesellschaftlichen Aufgaben bei. (h.m. - 12.7.22)

Westenergie AG

- ist mit Bandenwerbung  beim SSV -

 

der Spiel- und Sportverein Sohlbach - Buchen freut sich Westenergie AG als neuen Sponsor in der Sportanlage begrüßen zu können. Die Befestigung der Werbebande auf der Südseite der Sportanlage besitzt schon ein Alleinstellungsmerkmal und ist für alle Besucher der Sportanlage ein guter Blickfang.

Mit der Bandenwerbung trägt die Westenergie AG wesentlich zur Verwirklichung unsrer sportlichen Aktivitäten und gesellschaftlichen Aufgaben bei. (h.m.) 

 

Sponsoring - Flyer 2021

ePaper
Unsere Werte , warum wir , soziales , unsere Angebote, über uns ...............

Teilen:

...Wofür wir stehen ...

 ...Sponsoring -Fleyer ...

...unsere Angebote

Ein Danke

an unseren längjährigen Sponsor

ASE - Rübsamen 

ASE - Rübsamen &

SSV Sohlbach-Buchen

Spieler , Trainer und der Vorstand des SSV bedanken bei der ortsan-sässigen Firma ASE- RÜBSAMEN GBR recht herzlich für einen kom-pletten Trikotsatz.

Durch diese materielle Unterstützung ermöglichen sie uns eine bessere Vereinsarbeit.

Ralf Rübsamen , Mitinhaber des Unternehmens, ist seit seiner Jugend aktiver Spieler und Mitglied im SSV. Gleichzeitig ist er Vertreter der SG Altliga SSV / VfL Klafeld-Geisweid.  Somit weiß er auch wo etwas fehlt.

Ralf ist immer ansprechbar und hilft soweit es in seinen Möglichkeiten steht.  Ob es bei Bekleidung oder der Herstellung einer Fahnenstange für unsere neue SSV-Kids Corner ist.  Er ist helfend dabei.

Lieber Ralf und liebe Firma ASE - RÜBSAMEN GBR für ihre vielfältige Unterstützung unseren herzlichen Dank.

Auf ihrer Internetseite haben sie einen Leitsatz geprägt :

DIE KLÜGERE GIBT NACH.

Dies gilt für die patentierte Ramm-schutztrittstufe. Es könnte aber auch  für viele im Vereinsleben gelten.

 

Ein Blick auf die Internetseite  der ASE - RÜBSAMEN GBR (https://www.ase-rammstufe.de) lohnt sich. Interessant und lehrreich. 

 

Partnerschaft ist der Grundstein zum Erfolg . Der SSV ist froh ein solches kleines, aber feines Handwerks-unternehmen als Partner gewonnen zu haben .                                   h.m.

Eigenleistung und Sponsoring sorgten für die neue Winterjackenausstattung 

Der SSV Sohlbach - Buchen bedankt sich herzlich bei seinem neuen Sponsor für die Unterstützung unserer sportlichen und gesellschaftlichen Aufgaben. 

Neue Trikots 

Danke an unsere beiden Sponsoren 

Klaus Haase (HK Baugewerbe-Hoch-Tiefbau) 

Oliver Mack ( Elektro MACK)

Alte Liebe rostet nicht , die Redensart bewahrheitet sich auch beim neuaufgestellten B-Kreisligisten SSV Sohlbach-Buchen. Klaus Haase, ehemaliger Spieler und bis 2015 Vorsitzender des Vereins, unter dessen Regie der SSV das Projekt Kunstrasenplatz verwirklichte. „ Wir bauen keinen Berliner Flughafen, wir bauen einen Kunstrasenplatz.Im Januar wird angefangen und im August spielen wir auf Kunstrasen“, sein legendärer Ausspruch(zu lesen in der Festschrift 2015). So ist Klaus Haase (Inh. der Firma HK Baugewerbe-Hoch-Tiefbau), anpacken wenn es gilt.Die Neuverpflichtung von Oliver Mack und die notwendigen Spielerverpflichtungen hatten ihn bereits aufmerksam werden lassen. Der SSV liegt mir im Sportlerherz. Keine Frage, die Spieler müssen neu ausgestattet werden.

Gemeinsam mit Trainer Oliver Mack (Inh. der Firma Elektro MACK) wurde die 1. Mannschaft mit neuen Trikots ausgestattet. 

Das Foto zeigt nur lächelnde Gesichter. Trainer Oliver Mack links, Betreuer „Eddy“ und Co-Trainer Alex Großmann beide rechts - stehend in der zweiten Reihe - scheinen sich mit den Jungs zu freuen.

Trainer Oliver Mack hat bereits in der Coronazeit den SSV ordentlich wachgerüttelt. An der Verschönerung - Innenraum des Vereinsheimes hat er einen großen Anteil. Mack will nicht nur den Verein in sportlicher Hinsicht stärken, sondern auch das Immage des SSV Sohlbach - Buchen weiter verbessern. Seine Handschrift ist bereits zu sehen. Die Jungs sind mit Begeisterung bei der Sache. Der Blick nach vorne und nicht zurück ist bei allen bereits zu sehen. Foto: Falk Kiefer – h.m.

 

 


Liebe Sponsoren, 
Vorstand und Mitglieder des SSV Sohlbach -Buchen danken Ihnen für die bisherige Unterstützung.
Das Coronavirus berührt uns alle. Sie als Unternehmen trifft die Virus -Krise in wirtschaftlicher Hinsicht, durch das Wegbrechen von Aufträgen, sehr hart. Auch die Verantwortung für das Wohl der Mitarbeiter belastet zusätzlich. Wir alle hoffen auf die
"Zeit nach Corona" die schnellst möglich kommen sollte, damit die Krise in einer besseren Regelmäßigkeit endet. 
Ihnen , dem Unternehmen und den Mitarbeitern wünschen wir viel Beharrlichkeit und weiterhin Erfolg. 
Bleiben Sie alle gesund .

Langersehnte notwendige Regenjacken

für Spieler und Trainer

... immer ...

für Euch da !

Swiss Life … ...immer für Euch da,

so auch für die Mannschaft des SSV Sohlbach -Buchen.

Andreas Melzer (Foto rechts) von der Swiss Life hatte ein goldenes Händchen, denn passend zum nicht gewünschten Regenwetter übergab er die lang ersehnten Regenjacken. Es konnte nicht besser sein.

Spieler, Trainer und der Vorstand des SSV bedanken sich recht herzlich bei Andreas Melzer und der Swiss Life für das Sponsoring der notwendigen Regenjacken. 

Neuer Sponsor: 

Der SSV Sohlbach -Buchen hat mit POLYGONVATRO einen neuen Sponsor für die Bandenwerbung in unserer Sportanlage "Löwenarena" gewinnen können. 

Mit der Bandenwerbung tragen unsere Sponsoren wesentlich zur Verwirklichung zur Durchführung unserer sportlichen Aktivitäten und gesellschaftlichen Aufgaben bei.  

Unsere neue Sponsorentafel -Oktober 2018 am Eingangstor

unserer Sportanlage        

" LÖWENARENA"

Der SSV Sohlbach -Buchen bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren für die Förderung und Unterstützung

unserer Vereinstätigkeiten 

SSV - Sponsorenabend 2018  

Mit einem "DANKE" an seine Sponsoren und der gleichzeitigen Einladung zum Sponsorenabend 2018, wollte der SSV seine Wertschätzung unterstreichen.

Vorstand und Spieler der beiden Mannschaften, wollten an diesem Abend

...die Menschen die hinter den Werbebanden und Logos stehen, etwas näher kennenlernen.

15 Sponsoren nahmen die Einladung an und kamen ins Sportheim. Die spartanisch - rustikale Ausrichtung des Festraumes, war von einigen Mitglieder ansprechend umdekoriert worden, was zu einer gemütlichen Atmosphäre beitrug.

Die kleine Bilddokumentation zeigte die Anfänge des Fußballs im Sohlbachtal aus den 20ziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Auch die Gründung des SSV im Jahr 1965, die Errichtung der Sporthalle sowie die Umgestaltung und Neubau des alten Tennenplatzes zum vereinseigenen Kunstrasenplatzes "Löwenarena" kam nicht zu kurz. 2013/14 erfolgte mit Trainer Jens Görnig die Umstrukturierung des Sportkonzeptes und ein sportlicher Neuanfang. Dieses neue sportliche Konzept wurde von unserem derzeitigen Trainer Antonino Campanella aufgegriffen und mit seinen eigenen Ideen weitergeführt. Mit dem zweimaligen Aufstieg aus der D über C in die B-Kreisliga ist zu erkennen, das mit dem Neuaufbau auch der Erfolg gekommen ist. Ein Mittelfeldplatz und ein längerfristiger Verbleib in der B-Kreisliga ist das Ziel.

Nach Vorstellung dieser sportlichen Bilderschau wurde der Sponsorenabend fortgesetzt mit kleinen leckeren Häppchen vom Buffett, zusammengestellt und hergerichtet von Gisela Münker einem Mitglied aus der Fanmeile. In gemütlicher Stimmung bei "Häppchen" und "Bier" wurden viele Gespräche zwischen Sponsoren, Spielern und Vorstand über die sportlichen Ziele des Vereins und des Sponsorings geführt. Zahlreiche Anregungen für die Zukunft konnten aufgenommen werden. Auf die neue von, unserem Sportkameraden Alfred Gieseler angebrachte Sponsorentafel am Eingang der Sportanlage, wurde hingewiesen. Harmonisch ging der Sponsorenabend zu Ende.

Wir freuen uns bereits schon jetzt auf unseren nächsten Sponsorenabend, den wir zukünftig gerne im jährlichen Rhythmus ausrichten wollen.

Einige Fotos vom Abend (aufgenommen von Robin Steins Bruder) sind nachfolgend anzusehen.

Unsere Sponsoren unterstützen uns auch im Neuen Jahr 2019

Hallenturnier -SSV Cup 2019

in der Dreifach -Sporthalle  der Geschwister Scholl Schule (Schießberg) in Geisweid - 5.1./6.1.2019

Unsere Sponsoren für alle Zuschauer und Mannschaften des Turniers gut sichtbar

Vielen Dank Thomas Baumgarten für die Anzeige und die Moderation 

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim   

0271- 84519

Öffnungszeit : 

Freitags :18:00 - 23:00 Uhr  

 

Spiel-u. Sportverein e.V.

Sohlbach-Buchen

Postfach 22 34 53

57040 Siegen

 

E-Mail : 

info@ssv-sohlbach-buchen.de

sponsoring@

ssv-sohlbach-buchen.de 

Ansprechpartner -Sponsoring 

m.grossmann@ssv-sohlbach-buchen.de

Druckversion | Sitemap
© © SSV Sohlbach-Buchen