Wir sagen Danke !

"Toller Pavillon"  

Lieber Marc Großmann, 

der SSV Sohlbach - Buchen möchte sich auf diesem Wege im Namen aller Spieler, Zuschauer und Gästen für den Super-Pavillon, den Du zur Verfügung gestellt hast, bedanken. 

Er bietet sowohl Spieler als auch Zuschauern und Gästen einen geeigneten Unterstand. Er schützt alle vor plötzlichem oder auch längerem Regen. In den letzten Wochen war er auch ein geeigneter Sonnenschutz. 

Hier können, die es gerne möchten, ihre Grillwurst oder ein Getränk sei es  Kaffee , Cola oder Bier in Ruhe geniesen. Hunger und Durst brauchen die Gäste in unserer "Löwenarena" nicht zu leiden. Unser Grillteam bietet einiges an und ist immer zur Stelle. 

Auch für unser jährliches Waldfest ist der Pavillon gut  geeignet. 

Herzlichen Dank Marc für Deine Unterstützung .

Als kleiner Verein brauchen wir in Zukunft immer mehr solcher helfenden und Ideeneinbringe Mitglieder.  (h.m.)                        

G R A T U L A T I O N  

 

Lieber Daniel Stahl und Ehefrau, 

deine Fußballfreunde und der Vorstand des SSV gratulieren Euch beiden recht herzlich zur Hochzeit und wir wünschen Euch viel Glück und Sonnenschein.

 

Lieber Alfred!

Das Rad der Zeit es dreht sich weiter und Du lieber Alfred stehtst bereits hoch auf der Leiter. Der SSV, Dein Verein schenkt Dir zum 80zigsten ein Speichenrädchen gar fein.

Bis heute bist Du sicher mit dem Radel zum Sportplatz gekommen und noch lange nicht am Endziel angekommen.

Bleib wie Du bist, gesund und munter, dann fährst Du auch zukünftig weiter rauf und runter !

Das wünschen Dir alle Sportkamera-den des SSV Sohlbach Buchen von ganzem Herzen.

Von Einem der es weiß

Günter Röcher einer der Gründungsväter und Ehrenmitglied des SSV Sohlbach -Buchen wurde am 14.Juni 2019 stolze 88 Jahre.

Günter,(unterste Reihe -3. von links) spielte bereits in der Kicker -Mannschaft Sohlbach vor der Vereinsgründung des SSV. Günter war und ist noch immer im Verein tätig und mit Rat und Tat zur Stelle. Ein halbes Jahrhundert hat er seine per-sönliche Tatkraft, seine Kreativität und seine vielen Verbindungen zum Wohle des Vereins, seiner Mitglieder und seiner Spieler eingebracht. 

Haus, Kinder, Familie, die Zeit verging wie im Flug, Freud, Leid und Aufregung gab es immer genug.
Stolz kannst Du heute auf den SSV zu-rückblicken . Er hat trotz aller Unken-rufen in der Gründungszeit (der Verein besteht keine 5 Jahre), das 50zig jährige Bestehen erreicht. Aus der Schlamm-arena wurde eine tolle Sportanlage, die "Löwenarena" . Auch die sportliche Situation hat sich in den letzten Jahren wieder verbessert. Bei der Pflege der Anlagen hast Du immer wieder gezeigt, das man nur mit anpacken weiter kommen kann.

Lieber Günter !

Der SSV ist stolz und glücklich darüber Dich als Mitglied in unserem SSV zu wissen.

Wir alle, gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem 88. Geburtstag und wünschen Dir noch eine gute Zeit.

Dies wünscht der SSV mit allem was er hat und sagt Dank für die vielen Jahre ! 

Liebe Fußballfreunde,

lieber Modesto Campanello, 

lieber Habib Zaiane,

 

der Vorstand des SSV und alle Zuschauer bedanken sich für Euren ehrenamtlichen , unermüdlichen und freundlichen Einsatz in unserem Imbissstand bei den Heimspielen. Das Speisen und Getränkeangebot ist in der Saison 18/19 verbessert worden und persönlich höre ich viel Lob von Spielern und unseren Zuschauern. " Die Würstchen und Pommes sind lecker" , sagen bereits unsere Kids. Ihr seid beide ein gutes Team und nicht zu vergessen, eine neue, riesige  Bereicherung innerhalb unseres Verein. Gut dass wir Euch haben. DANKE !!!                                     h.m. 

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit

Der SSV Sohlbach -Buchen wünscht Euch viel Glück  beim gemeinsamen Weg durchs Leben, 

Füreinander da sein , voneinander lernen und das Leben zusammen meistern ist eine große Aufgaben.

Alles Liebe , Gute , gemeinsamen Spaß und Freude wünscht der Vorstand, Spieler und alle Mitglieder des SSV Sohlbach-Buchen  

.... und lieber Schütti  bleib uns erhalten .... 

Ein herzliches DANKE  sagen Spieler und Vorstand des SSV Sohlbach -Buchen der

Firma Brennholzhandel Kühn 

für das schöne Poloshirt.

So kennen wir ihn , unseren Günter Röcher immer in Aktion

Die Leistung von Günter Röcher können in ihrer Vielzahl hier nicht aufgezeigt werden, denn sie würden den Textrahmen sprengen. Bis zum 1.3.2018 hat er unsere Homepage erstellt und mit Leben gefüllt. Die langjährige und sorgfältige Gestaltung lag im sehr am Herzen und er hielt  sie  als Informationsplattform für aktive, als auch fördernde Mitglieder für außerordentlich wichtig. Dies zeigt auch die große Bilddokumentation. Er gibt diese Aufgabe in andere Hände ab, steht uns jedoch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.Vorstand und Verein haben und profitieren noch von seinem großen Erfahrungsschatz.

 

 

Lars Oliver Kolb begleitet seit nunmehr ca. 18 Jahren die Aufgabe des Geschäftsführers und das mit viel Engagement für die Mitglieder und den Verein. Wir wissen und schätzen seine Einsatzfreude bei der Bewältigung das umfangreichen Aufgabenbereiches. Auch er steht uns zur Einarbeitung eines neuen Geschäftsführer noch zur Verfügung. 

 

 

Falk - Michael Kiefer betreute als Spieler zusätzlich noch den sportlichen Teil der Homepage. Er hat seine sportliche Karriere beendet und ist auf eigenen Wunsch als Presse- und Öffentlichkeitsverantwortlicher und als Vereinsmitglied ausgeschieden. Wir wünschen für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

 

 

Alle v.g. Mitglieder haben größtes ehrenamtliches Engagement, mancher auch in verschiedenen Aufgabenbereichen für den SSV Sohlbach -Buchen gezeigt und verdienen deshalb unseren größten Dank.

 

 

Sportheim SSV

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim    0271-84519