Der SSV sagt DANKE !

50 Jahre Mitgliedschaft

im Spiel- und Sportverein Sohlbach-Buchen

Lieber Günter, 

zu Deiner 50.jährigen Mitgliedschaft im SSV Sohlbach - Buchen möchte ich Dir persönlich und  auch im Namen des Vorstandes, Spieler und aller Mitgieder recht herzlich danken. Du bist nicht nur einfaches Vereinsmitglied, sondern hast zahlreiche, ehrenamtliche Aufgaben in Deiner Vereinzeit erfüllt. Angefangen als Spieler, Spieler-obmann, Betreuer, zuständig für Hallen- und Sportplatzvermietung und ab 2016 führst Du den Verein als Vorsitzender. Es ist nicht einfach alles und jedes richtig bzw. jedem recht zu machen. Aber das Vereinswohl lag Dir immer am Herzen. Viele Stunden hast Du als"Alchener" auf dem Sohlbacher Sportplatz verbracht. Darum geht unserer Dank auch an Deine Frau und Deine ganze Familie, die es Dir ermöglichte Deiner ehren-amtlichen Tätigkeit im SSV nachzugehen. Dein Einsatz für den SSV ist ungebrochen . Wir alle wünschen Dir für die Zukunft viel Gesundheit und Spaß an Deinem Hobby "Fußball in der Löwenarena " auf der Sohlbacher Höhe.                                  h.m. 

Lieber Walter Bartkowiak,

als früherer Mannschaftskamerad in der Altherren-Mannschaft ist es mir ein besondere Ehre, Dir recht herzlich zu Deiner 50 jährigen SSV -Mitgliedschaft zu gratulieren. Unser aller Dank möchten wir Dir auch für Deinen Einsatz bei baulichen Veränderungen unserer Sportanlage (z.B. Flutlicht-anlage u.v.m.)  aussprechen. Eine bleibende  Erinnerung aus dem Jahr 2017 habe ich an Dich, die Deine sprichwörtliche Hilfsbereitschaft auf-zeigt. "Natürlich halte ich einen Vortrag über  Natur in unserer Umgebung -Ge-wässer und seine Tiere- , sagte Walter. "Gewässer, Fische, Angeln und Fisch-aufzucht sind mein zweites Hobby". Der Vortrag , Teil des Heimatverein- Projektes "Auf einen Kaffee und mehr"  war interresant und lehrreich.  Der Vorstand des SSV , Spieler , Trainer und Mitglieder wünschen Dir noch eine schöne Zeit mit Deiner Familie.                                                                                         h.m.    

Lieber Eberhard,

im Namen des Vereins möchte ich mich recht herzlich für die geleistete Trainertätigkeit in der Saison 2019/20 bedanken. Schade, das nicht alles so gelaufen ist wie Du es Dir bestimmt gewünscht hättest. Die besten Ideen müssen auch von den Spielern verstanden und umgesetzt werden. An Deinem Einsatz und Können hat es bestimmt nicht gelegen. Für Deine  Bereitschaft, die Aufgabe des zweiten Vorsitzenden bis zur Jahreshauptversammlung 2021 zu übernehmen, gebührt Dir größte Anerkennung. In der vergangenen Zeit hast Du Deine Führungsqualitäten in den Vorstandssitzungen gezeigt und mit zu positiven Abläufen innerhalb des Vereins beigetragen. Ich bin froh das Du den SSV  in der schwierigen Lage weiter unterstützen und zum weiteren Aufbau sowohl der sportlichen als auch organisatorischen  beitragen willst.   Danke -

H.M. - 4.6.2020

Lieber Nino , lieber Hichem !

An dieser Stelle möchten wir euch Beiden  für die bisherige erfolgreiche Tätigkeit bei uns als Trainerteam bedanken. Ihr wart mehr als nur Trainer für den SSV. Mit Eurem Einsatz habt  ihr viel  zum Um- und dem noch nicht abgeschlossenen Neuaufbau des Sportbereiches getan. Der SSV wünscht euch alles Gute für die private und sportliche Zukunft 

Es war eine gute Zeit .  h.m. - 05.05.2020

Lieber Andreas Kühn,

der SSV bedankt sich bei Dir für die 40 Jahre treue Mitgliedschaft. Wenn Du auf das Foto schaust, wirst Du Dich noch an die Jahre beim SSV erinnern. Wir hoffen Dich vielleicht auch mal bei einem Heimspiel des SSV in der „Löwenarena“ begrüßen zu können. (Foto – SSV I -1986)(Andreas -oben rechts)

20.1.2020 - Lieber Walter Bartkowiak,

zum 81-jährigen Geburtstag gratuliert der SSV nachträglich recht herzlich und wünscht Dir viel Kraft, Stärke und Hoffnung für das neue Lebensjahr.Wir haben gemeinsam eine lange Zeit gemeinsam im SSV gespielt. An Deinen Einsatz und Elan beim Spiel und der Erhaltung/ Erneuerung unserer Sportanlage kann ich mich noch gut erinnern. Dur warst immer zum Einsatz bereit. Dafür ein zusätzliches Danke. Auch mit Deinem anderen Hobby- Angeln und Fischwelt hast Du uns vor nicht allzu langer Zeit in einem Vortrag bekannt gemacht.

Das schöne Hobby teilt Du ja mit unserem Jubilar Andreas Kühn. (h.m.)

25.2.2020 - auch Dir lieber Hans Giersbach gratuliert der SSV herzlichst zum Geburtstag und wünscht Dir für das neue Lebensjahr alles Gute. Behalte Dir Deinen Humor. Deinen Kranwagen könnten wir in der nächsten Zeit bestimmt bei unseren Maßnahmen nochmal gut gebrauchen. Aber vielleicht hilft Du mit Rat und Tat.

Der SSV gratuliert Mitgliedern in den SSV - NEWS und auf der Internetseite für besondere Ereignisse, Jubiläen oder Geburtstagen (60/65/70/75/80 und dann jedes Jahr). Das der Vorstand zeitnah persönlich gratuliert ist selbstverständlich. Sollte irrtümlich jemand vergessen werden liegt es meisten an unzuverlässiger Geburtstagsdatei. Jedes Mitglied ist im SSV gerne gesehen und wir treffen uns auch immer bei unseren Heimspielen in der SSV -Sportanlage "Löwenarena". Einfach mal Sonntags einen Spaziergang machen , alte Kumpels treffen und ein Spiel anschauen. Der SSV freut sich über jeden. Ein Grillwürstchen, Kaffee und e3in Krombacher ist immer vorhanden ! Macht Euch auf den Weg. Die Heimspielbande an der Einmündung Gutenbergstr. /Kreuztaler Str. weist immer auf das Heimspiel hin. Auch sind die Spielpläne der 1 und 2.ten Mannschaft in unseren beiden Schaukästen ausgehangt. Gebt euch einen Ruck!     

G R A T U L A T I O N  

 

Lieber Daniel Stahl und Ehefrau, 

deine Fußballfreunde und der Vorstand des SSV gratulieren Euch beiden recht herzlich zur Hochzeit und wir wünschen Euch viel Glück und Sonnenschein.

 

"Toller Pavillon"  

Lieber Marc Großmann, 

der SSV Sohlbach - Buchen möchte sich auf diesem Wege im Namen aller Spieler, Zuschauer und Gästen für den Super-Pavillon, den Du zur Verfügung gestellt hast, bedanken. 

Er bietet sowohl Spieler als auch Zuschauern und Gästen einen geeigneten Unterstand. Er schützt alle vor plötzlichem oder auch längerem Regen. In den letzten Wochen war er auch ein geeigneter Sonnenschutz. 

Hier können, die es gerne möchten, ihre Grillwurst oder ein Getränk sei es  Kaffee , Cola oder Bier in Ruhe geniesen. Hunger und Durst brauchen die Gäste in unserer "Löwenarena" nicht zu leiden. Unser Grillteam bietet einiges an und ist immer zur Stelle. 

Auch für unser jährliches Waldfest ist der Pavillon gut  geeignet. 

Herzlichen Dank Marc für Deine Unterstützung .

Als kleiner Verein brauchen wir in Zukunft immer mehr solcher helfenden und Ideeneinbringe Mitglieder.  (h.m.)                        

Lieber Alfred!

Das Rad der Zeit es dreht sich weiter und Du lieber Alfred stehtst bereits hoch auf der Leiter. Der SSV, Dein Verein schenkt Dir zum 80zigsten ein Speichenrädchen gar fein.

Bis heute bist Du sicher mit dem Radel zum Sportplatz gekommen und noch lange nicht am Endziel angekommen.

Bleib wie Du bist, gesund und munter, dann fährst Du auch zukünftig weiter rauf und runter !

Das wünschen Dir alle Sportkamera-den des SSV Sohlbach Buchen von ganzem Herzen.

Von Einem der es weiß

Günter Röcher einer der Gründungsväter und Ehrenmitglied des SSV Sohlbach -Buchen wurde am 14.Juni 2019 stolze 88 Jahre.

Günter,(unterste Reihe -3. von links) spielte bereits in der Kicker -Mannschaft Sohlbach vor der Vereinsgründung des SSV. Günter war und ist noch immer im Verein tätig und mit Rat und Tat zur Stelle. Ein halbes Jahrhundert hat er seine per-sönliche Tatkraft, seine Kreativität und seine vielen Verbindungen zum Wohle des Vereins, seiner Mitglieder und seiner Spieler eingebracht. 

Haus, Kinder, Familie, die Zeit verging wie im Flug, Freud, Leid und Aufregung gab es immer genug.
Stolz kannst Du heute auf den SSV zu-rückblicken . Er hat trotz aller Unken-rufen in der Gründungszeit (der Verein besteht keine 5 Jahre), das 50zig jährige Bestehen erreicht. Aus der Schlamm-arena wurde eine tolle Sportanlage, die "Löwenarena" . Auch die sportliche Situation hat sich in den letzten Jahren wieder verbessert. Bei der Pflege der Anlagen hast Du immer wieder gezeigt, das man nur mit anpacken weiter kommen kann.

Lieber Günter !

Der SSV ist stolz und glücklich darüber Dich als Mitglied in unserem SSV zu wissen.

Wir alle, gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem 88. Geburtstag und wünschen Dir noch eine gute Zeit.

Dies wünscht der SSV mit allem was er hat und sagt Dank für die vielen Jahre ! 

Liebe Fußballfreunde,

lieber Modesto Campanello, 

lieber Habib Zaiane,

 

der Vorstand des SSV und alle Zuschauer bedanken sich für Euren ehrenamtlichen , unermüdlichen und freundlichen Einsatz in unserem Imbissstand bei den Heimspielen. Das Speisen und Getränkeangebot ist in der Saison 18/19 verbessert worden und persönlich höre ich viel Lob von Spielern und unseren Zuschauern. " Die Würstchen und Pommes sind lecker" , sagen bereits unsere Kids. Ihr seid beide ein gutes Team und nicht zu vergessen, eine neue, riesige  Bereicherung innerhalb unseres Verein. Gut dass wir Euch haben. DANKE !!!                                     h.m. 

Ein herzliches DANKE  sagen Spieler und Vorstand des SSV Sohlbach -Buchen der

Firma Brennholzhandel Kühn 

für das schöne Poloshirt.

Dem Ehrenmitglied Günter Röcher

ein großes DANKE !

Die Leistung von Günter Röcher können in ihrer Vielzahl hier nicht aufgezeigt werden, denn sie würden den Textrahmen sprengen. Bis zum 1.3.2018 hat er unsere Homepage erstellt und mit Leben gefüllt. Die langjährige und sorgfältige Gestaltung lag im sehr am Herzen und er hielt  sie  als Informationsplattform für aktive, als auch fördernde Mitglieder für außerordentlich wichtig. Dies zeigt auch die große Bilddokumentation. Er gibt diese Aufgabe in andere Hände ab, steht uns jedoch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.Vorstand und Verein haben und profitieren noch von seinem großen Erfahrungsschatz.

Lars Oliver Kolb begleitet seit nunmehr ca. 18 Jahren die Aufgabe des Geschäftsführers und das mit viel Engagement für die Mitglieder und den Verein. Wir wissen und schätzen seine Einsatzfreude bei der Bewältigung das umfangreichen Aufgabenbereiches. Auch er steht uns zur Einarbeitung eines neuen Geschäftsführer noch zur Verfügung. 

Alle vor genannten  Mitglieder haben größtes ehrenamtliches Engagement, mancher auch in verschiedenen Aufgabenbereichen für den SSV Sohlbach - Buchen gezeigt und verdienen deshalb unseren größten Dank.

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim    0271-84519

 

Spiel-u. Sportverein e.V.

Sohlbach-Buchen

Postfach 22 34 53

57040 Siegen

 

E-Mail : 

sponsoring@

ssv-sohlbach-buchen.de