1. Mannschaft 

Spielsaison 2019/20  

1. Mannschaft beim Heimspiel am 18.8.2019  

A K T U E L L :

Als Beisitzer im SSV -Vorstand habe ich erfreut zur Kenntnis genommen, dass die erste Mannschaft  sich ihren Spieler.-  bzw. Mannschaftsrat gewählt hat. Gleichzeitig wurde auch der 1. und der 2.Spielführer (Kapitän) benannt.

 

Mannschaftsrat (MR)/ Spielführer (SF)

Mikel Argandona

Fabian Büdenbender

Dennis Großmann (2. Spielführer)

Tobias Kühn

Daniel Stahl (1. Spielführer)

 

Zusätzlich zum Sportlichen Leiter, der für den Gesamtsportbereich des Vereins zuständig ist,  kann nun auch der MR den Kontakt zum Vorstand des Vereins direkt suchen und die Belange der Mannschaft in einer Vorstandssitzung vortragen. Auch der Vorstand kann organisatorische Dinge mit dem MR besprechen. Probleme, Verbesserungen oder auch eventuell notwendige Änderungen im Sportbereich,die das Team (Mannschaft /Trainer) betreffen, können direkt mit dem Vorstand bei der monatlichen Vorstandssitzung (1. Mittwoch im Monat -19:00 Uhr in Sportheim ) besprochen werden. Unstimmigkeiten könnten hierdurch vermieden werden. 

Der Vorstand freut sich über die Wahl des MR und hofft auf eine gute, für alle erfolgreiche Zusammenarbeit. (hm)  

Liga - Heimspiel 1.09.2019 

SSV Sohlbach -Buchen - SV Gosenbach -15:00 Uhr   

4.  SSV Sohlbach - Buchen - SV Gosenbach   1:8

3.  Borussia Salchendorf-Neunkirchen - SSV Sohlbach -Buchen 4:1

2.   SSV Sohlbach -Buchen - TuS Eisern 2:4 

Der obige Spielbericht wurde der SZ vom 19.8.19 entnommen.

Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Das Halbzeitergebnis wurde zu schnell und unglücklich hergegeben. Die Eiserner starteten zu Beginn der zweiten Hälfte sehr druckvoll, kamen besser ins Spiel und wirkten gegen Ende der Partie frischer. Auch unsere Jungs hatten noch Tor-chancen konnten sie jedoch leider nicht nutzen. 

Rechts:

Trainer Antonino Campanella; 

 

 

 

entf

2:2

2:4

 

 

Sportheim SSV

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim    0271-84519