SSV Sohlbach - Buchen II 

Spielsaison 2020/21 

2. Mannschaft /Trainer /Betreuer 

Obere Reihe (v.li)  Mittlere Reihe              Untere Reihe:

Anes Teletovic           Modesto Campanella(TT)  Waseem Nadheer

Mark Großmann        Günter Kasten(V/B)            Kousha Kalanaki

Henning Schmidt       Daniel Stahl                        Tobias Stahl

Christian Blüder         Alexander Reifenrath          Lukas Kasten 

Rafael A. Kotyrba       Jetmir Beka                         Calogero Cammilleri

                                  David Zweschke

                                  Armin Jochymski

                                  Johann Jaufmann

                                   Christian Kasten 

                                   Maurizio Campanella (T)                 

Kreisliga D2-Si/Wi – 4. Spieltag

TuS Deuz III vs SSV Sohlbach-Buchen II Ergebnis 2:6

Mit einem 2:6 Siegen schickte der SSV Sohlbach – Buchen II die dritte Welle des TuS Deuz in die Kabine.

Nach diesem auch in der Höhe verdienten Sieg sah es nach den ersten 25 Minuten nicht aus. Die Deuzer lagen bereits nach einem sehr unglücklichen Fehler unseres Torwarts in der 17. Min. und einem gezielten, scharfen , m.E. nicht haltbaren Schuss, mit 2:0 vorne. Unsere Mannschaft zuckte einen kurzen Moment und registrierte wie es um sie stand. Sie zeigte jedoch Charakter , spielte konzentrierter und Daniel Stahl erzielte mit einem platzierten Schuss in der 29. Min. den Anschlusstreffer zum 2:1. In der 40 Min. erzielte Goalgetter Rafael Kotyrba das 2:2. Rafael hatte auch im bisherigen Verlauf des Spieles etliche Chancen die jedoch der Deuzer Torwart vereiteln konnte. Mit dem 2:2 ging es in die Pause und die Anzeige war auf Null gestellt. Für die 2. Halbzeit hatte Spielertrainer „Mauro“ Campanella den Torwart gewechselt und brachte Robin Stein ins Spiel.

Mit dem Anpfiff gingen die Deuzer die ersten 10 Minuten forsch zu Sache und wollten den Sieg erzwingen. Unsere Jungs hielten jedoch dagegen, zeigten kämpferischen Einsatz und gaben dem Spiel auch mit ihren spielerischen Akzenten ein neues Gesicht. Rafael Kotyrba schien der Durchbruch gelungen. Er setzte seine Beweglichkeit voll ein und war kaum zu stoppen. In der 62. Min. gingen die Sohlbacher durch den v.g. "Rafa" mit 2:3 in Führung. Den in der 72. Min. zugesagte „Elfmeter“ konnte Johann Jaufmann nicht verwandeln. Dennoch fiel das Tor für Sohlbach, da wiederum Rafael aufmerksam und schnell den Abpraller zum 2:4 einnetzte. Auch die beiden folgenden Tore zum 2:5 (82. Min. ) und zum 2:6 (90. Min. ) erzielte er und sicherte so das Endergebnis und den Gewinn der 3 Punkte.

Mit seinen fünf Toren und einem lupenreinen Hattrick im zweiten Spielabschnitt, hat er sich ein großes Lob verdient. Meine Gratulation Rafa...!                               h.m.

PRESSEMITTEILUNG 

 

des SSV Sohlbach – Buchen vom 27.09.2020:

 

1.FC Dautenbach II vs SSV Sohlbach-Buchen II Ergebnis 2:9

Hochverdient mit einem 2.9 beim 1.FC Dautenbach II gewann die 2. Mannschaft des SSV Sohlbach-Buchen und nahm die sicheren 3 Punkte mit nach Sohlbach in die „Löwenarena“. Mit dem 0:1 durch Manan Tajik ging man in Führung. Daniel Stahl erhöhte auf 0:2 und wieder war es Manan Tajik der eine saubere Kombination mit dem 0:3 abschloss.Obwohl die Sohlbacher bereits mit 0: 3 führten lief doch noch nicht alles rund, wie es Trainer Maurizio Campanella es sich vorgestellt hatte. „Wir können das noch besser“, war an der Seitenlinie zu hören. Durch ein Eigentor der der Dautenbacher kam man zum 0:4. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause. Mit noch mehr Druck auf die Gastgeber, einem verbesserten Zuspiel und noch mehr läuferischem Einsatz legten die Mannen um Spielführer Alexander Reifenrath einen schnelleren Gang ein. Es folgten vier weitere Treffer der Sohlbacher „Löwen“ durch Rafael Kotyrba (57.Min. Und 78.Min.), Daniel Stahl (70.Min.), Mohammed Ali (80 Min.) kam man zum 0:8. Die Dautenbacher Reserve erzielte in der 84Min. den Anschlusstreffer zum 1:8 durch Dorian Hölzer-Feige. Daniel Stahl gelang in der 88 Min. Mit seinem dritten Treffer das 1:9. Die Gastgeber konnten das Ergebnis leicht zum 2:9 Endstand korrigieren. „Hohe Laufbereitschaft der gesamten Mannschaft, Kampfstärke und Besonnenheit führten letztendlich zum auch in der Höhe verdienten Sieg“, äußerte sich Trainer Campanella.

So langsam verschieben wir die Schatten der letzten Saison. 

PRESSEMITTEILUNG 

 

1. Testspiel:   SSV II - Anzhausen / Flammersbach  -  1:7

2. Testspiel:   SSV II - Littfeld -                                       4:3 

3. Testspiel:   SSV II - Kreuztal II-                                   3:3

4. Testspiel:   SSV II - SF Eichen-Krombach                 1:6  

5. Testspiel:   Niederndorf II  -  SSV II                            3:5       

 

Die Bilanz ist positiv zu bewerten. 7 Punkte aus 5 Spielen !

PRESSEMITTEILUNG 

 

des SSV Sohlbach – Buchen vom 16.08.2020:

 

Sonntag, 16 August um 12:30 Uhr

in der LÖWENARENA auf der Sohlbacher Höhe

 

3. Testspiel: SSV II vs 1.FC Kreutztal II - Ergebnis:3:3


Leider war es mir nicht möglich das dritte Testspiel unserer zweiten Mannschaft in voller Länge zu sehen.

Nach Aussage von Besuchern war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei beide Mannschaften etliche Torchancen nicht verwerten konnten. SSV - Torwart Kousha Kalanaki konnte zum wiederholten Mal einen Elfmeter halten und entwickelt sich langsam zum Elfmetertöter. Einen Freistoß für den SSV II aus ca. 20m Torentfernung, verwandelte Johann Jaufmann exzellent über die Kreuztaler Mauer ins kurze Eck. Keine Chance für den Torwart diesen Ball vor dem Einschlag herauszufischen. Testspiele und Ergebnisse sind keine Meisterschaftsspiele, aber die beiden Resultate gegen Littfeld und Kreuztal sind jedoch motivierend für Trainer und Spieler. Insgesamt hinterlässt die zweite Mannschaft einen aufsteigenden Trend, den es gilt bis zum Saisonanfang Mitte September weiter zu entwickelt. Am kommenden Sonntag findet das 4. Testspiel gegen die dritte Mannschaft des SV Ottfingen statt. Beide Mannschaften spielen in der D-Kreisliga . Der SV Ottfingen III jedoch in der Kreisliga Olpe.                                                                                                                    h.m.

 

 2 . Testspiel 

SSV II    vs   TV "Hoffnung" Littfeld  

Sonntag, 9. August um 12:30  Uhr 

in der LÖWENARENA auf der Sohlbacher Höhe  

 

Pressemitteilung das SSV Sohlbach – Buchen vom 09.08.2020:

 

2. Testspiel : SSV II vs TV Littfeld - Sonntag , 08.08.2020 ; 4 : 3

 

Mit 4:3 verließ die 2. Mannschaft des SSV Sohlbach Buchen gegen den TV Littfeld als Sieger die Löwenarena in Sohlbach. Nach den ersten 20 Mi8nuten sah es nicht nach einem Sieg der Sohlbacher „Löwen“ aus, denn die Littfelder führten bereits mit 2:0 Toren. Die Hitze ca. 35 ° setzte den beiden Mannschaften gehörig zu. Von den SSV Mannen war in dieser Phase des Spiels kaum etwas positives zu sehen. Es lief nichts zusammen. Dies änderte sich sofort nach der vom Schiedsrichter angeordneten Trinkpause. Nach einigen Schlucken Wasser, entsprechende Instruktionen der beiden Trainer kam eine andere Mannschaft als zuvor auf das Feld zurück. Eine verbesserte Ballannahme, einem guten Zu- und Kombinationsspiel und mit mehr körperlichem Einsatz, fanden die Spieler den Schlüssel zum 1:2 Anschlusstreffer. Diesen erzielte Mikel Argandona in der 38. Minute. Kurz vor Ende der ersten Spielhälfte in der 43. Minute erzielte Daniel Stahl mit einem gut platzierten Schuss den Ausgleich zum 2:2. Halbzeitpfiff! Der Ausgleich fiel zu richtigen Zeitpunkt.

Nach dem Wiederanpfiff begannen die SSVer wie aufgehört. Die Jungs um Spielertrainer Maurizio Campanella kombinierten schnell, zielstrebig und der Gästetorwart hatte alle Hände voll zu tun um seine Mannschaft vor einem Rückstand zu bewahren. In der 55.Minute war er jedoch machtlos als Luca Ianzano nach einer gelungenen Kombination den Ball am Torwart vorbei ins Netz zum 3:2 zauberte. In der Folgezeit war der SSV spielbestimmend konnte jedoch keinen seiner Torschüsse in Ziel bringen. Immer wieder scheiterte man am Gästetorwart oder der Pfosten verhinderte ein weiteres Tor. Durch die etwas zu offensive Spielweise wurden die Sohlbacher in der 60.Minute überlaufen und die Littfelder konnten zum 3:3 ausgleichen. In der 85. Minute wechselte Co-Trainer Hichem Zaine Daniel Stahl wieder ein und bewies damit ein glückliches Händchen. Daniel Stahl traf dann nach einer gelungenen Flanke in der 89. Minute zum zweiten mal „ins Schwarze“. Dies war der Siegtreffer zum 4:3.                                                                         h.m. 

 

 1. Testspiel der 2. Mannschaft 

SSV II    vs   SG Anshausen /Flammersbach  

Donnerstag, 6. August um 19:00 Uhr 

Ergebnis : 1 : 7  

in der LÖWENARENA auf der Sohlbacher Höhe  

SSV Sohlbach - Buchen II 

Spielsaison 2019/20 

 SSV - 2.Mannschaft am 08.09.2019 in der Löwenarena  

Bilder aus dem Spiel gegen Alchen . .

Neu im Trainerteam:  

Mit Eberhard Kuhn wurde ein neuer Trainer für die neuauf-zubauende 2. Mann-schaft für die Saison 2019/20 verpflichtet.  Nach zwei Spielen zeigt sich bereits die Handschrift von Eberhard. Es geht aufwärts.

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim    0271-84519

 

Spiel-u. Sportverein e.V.

Sohlbach-Buchen

Postfach 22 34 53

57040 Siegen

 

E-Mail : 

sponsoring@

ssv-sohlbach-buchen.de