Pressemitteilung

des SSV Sohlbach – Buchen 1965 e.V. - 17.11.2021


Sohlbach Buchen.

Vorstand und sportliche Leitung des SSV Sohlbach – Buchen setzen auf Kontinuität und haben den bestehenden Vertrag mit Trainer Oliver Mack um ein weiteres Jahr verlängern können.

Als Verantwortliche des Vereins haben wir volles Vertrauen in die Arbeit von Oliver Mack und wollten mit diesem positiven Abschluss, bereits frühzeitig ein Signal an die Mannschaft senden.“ , erklärte Michael Schutte (1.Vorsitzender) .

Wir sind sehr erfreut , das Oliver mit uns den in die Zukunft gerichteten Weg des SSV weitergehen möchte“, äußerten sich Luciano Lucchetti und Matthias Janke, beide für den Sportbereich zuständig.

Trainer Mack, schaffte es nach nicht einfachen Wochen mit vielen Verletzen, die Mannschaft wieder aufzubauen und in die Spur zu führen. Wir sind froh , einen so erfahrenen Trainer zu haben, der sich mit dem Verein identifiziert und die Mannschaft weiterentwickelt . Mit Oliver haben wir den Richtigen auf der SSV Kommandobrücke.

Nun besteht Planungssicherheit und die weiteren Schritte in die Zukunft können von Trainer und Verein gemeinsam beschritten werden . h.m.

 

Sportbereich  

Spielsaison 2020/2021

1. Mannschaft  - Kreisliga B 

Cheftrainer:   Oliver Mack 

qualifizierter Trainer 

Erfolgreiche Tätigkeit beim Bezirksligisten FC Altenhof .

Wohnhaft in Buchen und möchte mit seinem Co-Trainer Alexander Großmann den Spiel- und Sportverein Sohlbach -Buchen sportlich weiterentwickeln 

Co - Trainer                                Alexander Großmann

ist ein spielender Co-Trainer mit  Landesligaerfahrung 

 

 

Beide sind für die 1. Mannschaft zuständig          

 Betreuer : 

Torsten Becker genannt EDDY

konnte als Betreuer für die 1. Mannschaft gewonnen werden. Möchte dem Verein auch bei den zukünftigen, vielfältigen Aufgaben behilflich sein.

Wohnt in Buchen wie Trainer Oliver Mack 

2. Mannschaft  - Kreisliga D 

 

Maurizius Campanella ​

besser als "Mauro" bekannt spielte von 2015 unter Trainer Nino Campanella in der 1. Mannschaft und schafte mit der Mannschaft den 2-maligen Aufstieg in die Kreisliga B. Er wird in der kommenden Saison 2020/21, die 2. Mannschaft als Spielertrainer trainieren.

Trainerteam des SSV Sohlbach -Buchen 

Spielsaison 2016-2020

Danke an das ausgeschiedene Trainerteam unter Vorstand/Aktuelles/SSV sagt Danke !

Cheftrainer

Antonino Campanella

 

Ein erfolgreicher Trainer mit zweimaligem direkten Aufstieg (D-C) und (C-B) Kreisklasse sowie einem sicheren Erhalt der B-Klasse in der Saison 2018/19

 

Telefon:0173 - 4912842 

Co -Trainer I. Mannschaft

Hichem Zaiane 

seit langem schon die rechte Hand von Cheftrainer Nino 

Telefon:0152- 54213259

 

Trainer Eberhard Kuhn 2019/2020

konnte für die zweite, neuformierte Mannschaft verpflichtet werden. Der Vorstand des SSV sieht in Eberhard Kuhn einen Trainer der Führungsgeschick besitzt und bereits etliche Mannschaften mit Erfolg trainiert hat. Der Vorstand sieht in ihm einen Gewinn für den Verein und das Trainerteam.

Modesto Campanella

die gute Seele der Jungs. Außerdem ergänzt er das Team als Torwarttrainer. Modesto hilft an allen Ecken und Kanten. Sorgt bei Heimspielen dafür das es immer etwas zu Beißen und zu Trinken gibt. Einer der wenigen helfenden Hände. 

 

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim    0271-84519

 

Spiel-u. Sportverein e.V.

Sohlbach-Buchen

Postfach 22 34 53

57040 Siegen

 

E-Mail : 

info@ssv-sohlbach-buchen.de

sponsoring@

ssv-sohlbach-buchen.de 

m.grossmann@ssv-sohlbach-buchen.de